Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime an Gymnasien unterrepräsentiert!

Skandal! Erst setzen sie sich neben wildfremden Männern auf eine öffentliche Parkbank oder in Zügen und ein paar Stunden später kann man im Internet das erste Gang-Bang Video mit solchen verwestlichten Schlampen betrachten. Sofort die Todesstrafe für fremde Männer angucken oder ohne männlichen Vormund das Haus verlassen.

:lol:

Ich bin ja nun wirklich kein Feminist, aber gegen manche Nutzer hier schau ich echt aus wie Alice Schwarzer! Also hört auf damit!

Du schreibst und berichtest darüber als ob das gang und gebe ist.Das ist unwahr, ich bin der meinung das du dir solche Geschichten nur ausgedacht hast.Wieviele Moslemische Familien kennst du das du so etwas behaupten kannst? Und bezüglich der anderen behauptung, warum soll sich eine vieleicht verheiratete Frau neben einen Wildfremden Mann setzen? Das wùrdest du deiner Frau doch auch nicht zumuten von daher verstehe ich nicht wie ein Mensch in deinem Alter soviele Vorurteile pflegen kann.

ja ich tue mich auch immer schwer damit, wenn mein Freund das macht. Wenn die sich dann noch unterhalten, möchte ich am liebsten Amnesty International einschalten.

:facepalm:

Ich bin kein Koran Experte.Frauen kònnen sich dort hinsetzen wohin sie wollen.Aber wenn sie Muslimin ist sollte sie sich von fremden fernhalten.Das wolltest du doch hòren.

Ich will vor allem hören, warum sie sich nicht neben fremde Männer setzen darf. Damit hast übrigens DU angefangen, ich will nur wissen ob das im Koran so steht oder ob das nur so ne abgedrehte Auslegung ist.

Zurück
Oben