Bambi
Schwiegermütterschreck
Oha mensch Bambi, ich bin ein Mann du weisst wir sind Kònige im Islam.Was heisst arangiert, ich habe einen ganzen Harem voller Victoria Secret Models
und was sind die Frauen für dich?
Oha mensch Bambi, ich bin ein Mann du weisst wir sind Kònige im Islam.Was heisst arangiert, ich habe einen ganzen Harem voller Victoria Secret Models
Ich will vor allem hören, warum sie sich nicht neben fremde Männer setzen darf. Damit hast übrigens DU angefangen, ich will nur wissen ob das im Koran so steht oder ob das nur so ne abgedrehte Auslegung ist.
Ne du, ich hab mal einfach so mit ner Frau geredet. EINFACH SO!
Dagegen haben sich bei mir noch nie Gefühle entwickelt, wenn ich mit einer Frau NICHT geredet habe.
im koran steht (sinngemäß), dass man sich der zina (also dem außerehelichen geschlechtsverkehr) nicht nähern, geschweige denn sie begehen soll.
Was machst du wenn deine Freundin sich neben micht setzt? Vertraust du ihr oder sogar mir das ich zb nicht auf falsche gedanken komme oder könntest du es unterbinden? Was machst du denn zb wenn ich einen Ruf als Jungfrauenknacker habe? Was machst du dann du Moralapostel? Wendest du den Islam an oder lässt du dein Mädchen passieren? du kennst mich doch nicht...erzähl mal du BesserwisserNe du, ich hab mal einfach so mit ner Frau geredet. EINFACH SO!
Dagegen haben sich bei mir noch nie Gefühle entwickelt, wenn ich mit einer Frau NICHT geredet habe.
Lüg nicht, du Esel von einem Troll!
Was machst du wenn deine Freundin sich neben micht setzt? Vertraust du ihr oder sogar mir das ich zb nicht auf falsche gedanken komme oder könntest du es unterbinden?
Da du mich zitiert hast gehe ich davon aus, dass du Geschlechtsverkehr von mir willst. Da das haram ist lehne ich jedoch ab. Mein Harem kostet mich eh schon zu viel!
- - - Aktualisiert - - -
Ich vertraue ihr. So einfach.
Meine Freundin gehört nicht mir, die kann sich setzten wohin sie will. Die haut schon nicht mit dir ab.
Ich KÖNNTE es unterbinden, aber wozu denn?
und was sind die Frauen für dich?
du zitierst mich STÄNDIG, was soll ICH davon halten, na, NA?!
Wenn Esseker erfährt, dass du mich begatten willst, gibt's Kommunistenschelle!
Nette Zeitvertreibung oder nützliche Haushaltshilfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen