Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime an Gymnasien unterrepräsentiert!

ja ich tue mich auch immer schwer damit, wenn mein Freund das macht. Wenn die sich dann noch unterhalten, möchte ich am liebsten Amnesty International einschalten.

:facepalm:
Bambi mal im ernst, wäre es dir egal wenn sich dein Freund neben eine Frau setzt und anfängt mit ihr zu flirten? Denk mal nach Bambi...

Bambi mal im ernst, wäre es dir egal wenn sich dein Freund neben eine Frau setzt und anfängt mit ihr zu flirten? Denk mal nach Bambi...

Vom Nebeneinandersitzen wird man nicht schwanger, probier es mal aus, no risk, no fun.

Und zwischen reden und flirten können immer noch WELTEN liegen.

Flirten, Reden, Sex haben....

Alles das Selbe!
Du Ungebildeter Esel von einem Troll, wie fängt denn so etwas an? Springst du die Frauen direkt an oder entwickeln sich erstmal gefühle...

- - - Aktualisiert - - -

Vom Nebeneinandersitzen wird man nicht schwanger, probier es mal aus, no risk, no fun.

Und zwischen reden und flirten können immer noch WELTEN liegen.
Bla bla bla...ok ich gebe es auf ihr habt alle recht mit eurer Fantasie.

Du Ungebildeter Esel von einem Troll, wie fängt denn so etwas an? Springst du die Frauen direkt an oder entwickeln sich erstmal gefühle...

Hattest du je mit Frauen zu tun oder wurde dir deine Zukünfige arrangiert? :lol:

Natürlich kann man auch bei jeder Person des anderen Geschlechts, die vor einem steht, zu Boden gucken und nicht antworten, bin aber gespannt, wie weit einen das im Leben bringt.

Ich will vor allem hören, warum sie sich nicht neben fremde Männer setzen darf. Damit hast übrigens DU angefangen, ich will nur wissen ob das im Koran so steht oder ob das nur so ne abgedrehte Auslegung ist.

im koran steht (sinngemäß), dass man sich der zina (also dem außerehelichen geschlechtsverkehr) nicht nähern, geschweige denn sie begehen soll.

Hattest du je mit Frauen zu tun oder wurde dir deine Zukünfige arrangiert? :lol:

Natürlich kann man auch bei jeder Person des anderen Geschlechts, die vor einem steht, zu Boden gucken und nicht antworten, bin aber gespannt, wie weit einen das im Leben bringt.
Oha mensch Bambi, ich bin ein Mann du weisst wir sind Kònige im Islam.Was heisst arangiert, ich habe einen ganzen Harem voller Victoria Secret Models :)

im koran steht (sinngemäß), dass man sich der zina (also dem außerehelichen geschlechtsverkehr) nicht nähern, geschweige denn sie begehen soll.

man nähert sich nicht automatisch dem Geschlechtsverkehr, weil man sich Personen des anderen Geschlechts nähert, oder wieviele der Frauen, neben denen du gesessen hast, hast du beglückt? :facepalm:

Zurück
Oben