ChaosInvocation
Gesperrt
Nette Zeitvertreibung
Wie das? Setzt du dich etwa einfach so neben Frauen?
Nette Zeitvertreibung
Da du mich zitiert hast gehe ich davon aus, dass du Geschlechtsverkehr von mir willst. Da das haram ist lehne ich jedoch ab. Mein Harem kostet mich eh schon zu viel!
- - - Aktualisiert - - -
Ich vertraue ihr. So einfach.
Meine Freundin gehört nicht mir, die kann sich setzten wohin sie will. Die haut schon nicht mit dir ab.
Ich KÖNNTE es unterbinden, aber wozu denn?
Wie willst du meine gedanken unterbinden.Erzähl mal?
Wie willst du meine gedanken und ihre gefühle unterbinden.Erzähl mal?
ja war ne ernstgemeinte Frage, wenn du schon so "König"-Scheiß von dir gibst.
Wie gesagt,es kommt immer auf die Frau an.Es gibt solche und solche...ich bevorzuge Frauen die sich nicht neben Wildfremde Männer im Park setzen.Asta Lueogo!
Du schreibst und berichtest darüber als ob das gang und gebe ist.Das ist unwahr, ich bin der meinung das du dir solche Geschichten nur ausgedacht hast.Wieviele Moslemische Familien kennst du das du so etwas behaupten kannst? Und bezüglich der anderen behauptung, warum soll sich eine vieleicht verheiratete Frau neben einen Wildfremden Mann setzen? Das wùrdest du deiner Frau doch auch nicht zumuten von daher verstehe ich nicht wie ein Mensch in deinem Alter soviele Vorurteile pflegen kann.
Wie gesagt,es kommt immer auf die Frau an.Es gibt solche und solche...ich bevorzuge Frauen die sich nicht neben Wildfremde Männer im Park setzen.Asta Lueogo!
Also halt das maul dann..ich traue niemanden, ist das schwer zu verstehen,?Gar nicht? Oder schlägst du uns beide mit deiner Keule nieder und schleppst sie in deine Höhle?
Schau, dann ist meine Freundin und wohl jede Frau, die ich kenne, vor dir sicher.
Gut, dass ich so super "liberal" bin, sonst wäre sie dir sicher verfallen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen