Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime an Gymnasien unterrepräsentiert!

Da du mich zitiert hast gehe ich davon aus, dass du Geschlechtsverkehr von mir willst. Da das haram ist lehne ich jedoch ab. Mein Harem kostet mich eh schon zu viel!

- - - Aktualisiert - - -

Ich vertraue ihr. So einfach.

Meine Freundin gehört nicht mir, die kann sich setzten wohin sie will. Die haut schon nicht mit dir ab. ;)

Ich KÖNNTE es unterbinden, aber wozu denn?

Wie willst du meine gedanken und ihre gefühle unterbinden.Erzähl mal?

Du schreibst und berichtest darüber als ob das gang und gebe ist.Das ist unwahr, ich bin der meinung das du dir solche Geschichten nur ausgedacht hast.Wieviele Moslemische Familien kennst du das du so etwas behaupten kannst? Und bezüglich der anderen behauptung, warum soll sich eine vieleicht verheiratete Frau neben einen Wildfremden Mann setzen? Das wùrdest du deiner Frau doch auch nicht zumuten von daher verstehe ich nicht wie ein Mensch in deinem Alter soviele Vorurteile pflegen kann.

Ich habe lediglich meine Erfahrungen berichtet und das steht mir ja wohl zu, oder?
Wer gibt dir das Recht mich der Lüge zu bezeichnen? Nur weil dir meine Erfahrungen nicht passen? Schwach, ziemlich schwach.
Lach, warum soll sich eine verheiratete Frau auf einer Parkpank nicht neben einen wildfremden Mann setzten? Was glaubst Du tun die dann?!?!? Da dürfte ich mich auch in der U-Bahn nicht neben einen Mann setzten. Mein Mann hätte mir das glatt "zugemutet", so ein Ferkel.^^
Mein moslemischer Bekanntenreis ist gar nicht so klein wie Du glaubst und Katastrophe, wir sitzen nicht getrennt nach Weiblein und Männlein sondern bunt gemischt auf der Sitzgarnitur.

Zurück
Oben