Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime an Gymnasien unterrepräsentiert!

In was für einer Welt lebst du? :lol:

32475d1331969010t-yaaruku-yaaro-comments-confused-smiley-17432.gif
e da mi je znat..
pa da se i ja malo prebacim u taj svijet dje sjedenje na klupi rezultuje u divlje bambusanje

Woran es liegt, ich weiß es nicht, eventuell kannst Du es mir erklären.

Warum nehmen Kinder nie an einem Fest mit anderen Kindern teil (ausgenommen religiöse Feste)? Weder bei einer Geburtstagsfeier noch an einer Kinderparty oder an einem Faschingsfest? Warum kommen Eltern von türk. Kindern nie mit ihren Kindern zu einer Kinder-Gartenparty obwohl man auf türk. Einladungen verschickt und versichert, dass man kein Problem hat wenn das eigene Essen mitgebracht wird? Warum setzten sich Frauen im Park von mir weg, wenn meine Kinder die türk. Kinder gefragt haben ob sie mitspielen wollen? Ich habe es nie verstanden und werde es nie verstehen. Nach jahrelangen Versuchen habe ich es aufgegeben.
Das komische ist, in der Türkei gibt es keine Probleme, wir haben das Zuckerfest gemeinsam gefeiert und die Familien und Kinder hatten keine Brührungsängste.

Wieso sollten sie all das tun? Was ist so überzeugend an diesen Aktivitäten dass ihr erwartet, dass alle mit Begeisterung an ihnen teilnehmen? Es gibt kein Recht, dies zu verlangen.

32475d1331969010t-yaaruku-yaaro-comments-confused-smiley-17432.gif
e da mi je znat..
pa da se i ja malo prebacim u taj svijet dje sjedenje na klupi rezultuje u divlje bambusanje

A najbolji argument mu je bio: "Sta ako je poznati jebac u gradu?" :lol: Pa neka je jbt, znaci ja trebam bjezat od muskarca jer se seksa ili kako, sta, ne razumijem? Koji debil jbt, to jos nisam vidjela.

- - - Aktualisiert - - -

Ach komm, das ist doch einfach nur bescheuert.

Wenn ich und Bambi schon der selben Meinung sind, dann muss die andere Meinung schon wirklich aus der Steinzeit kommen! :lol:

Ich habs vorhin auch nicht fassen können... Du und Bambi derselben Meinung, unfassbar. :D

A najbolji argument mu je bio: "Sta ako je poznati jebac u gradu?" :lol: Pa neka je jbt, znaci ja trebam bjezat od muskarca jer se seksa ili kako, sta, ne razumijem? Koji debil jbt, to jos nisam vidjela.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habs vorhin auch nicht fassen können... Du und Bambi derselben Meinung, unfassbar. :D

ach da sind noch viel mehr Ähnlichkeiten, die wir beide nur verdrängen :D

Wieso sollten sie all das tun? Was ist so überzeugend an diesen Aktivitäten dass ihr erwartet, dass alle mit Begeisterung an ihnen teilnehmen? Es gibt kein Recht, dies zu verlangen.

Warum nicht? Wir leben in einem Land und sollten sich auf ein Miteinander und nicht auf ein Nebeneinander konzentrieren. Passiert das nicht, bekommen die Rechten die Übermacht.
Natürlich, ein Recht das zu verlangen gibt es nicht.

Zurück
Oben