Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime an Gymnasien unterrepräsentiert!

Ich habe lediglich meine Erfahrungen berichtet und das steht mir ja wohl zu, oder?
Wer gibt dir das Recht mich der Lüge zu bezeichnen? Nur weil dir meine Erfahrungen nicht passen? Schwach, ziemlich schwach.
Lach, warum soll sich eine verheiratete Frau auf einer Parkpank nicht neben einen wildfremden Mann setzten? Was glaubst Du tun die dann?!?!? Da dürfte ich mich auch in der U-Bahn nicht neben einen Mann setzten. Mein Mann hätte mir das glatt "zugemutet", so ein Ferkel.^^
Mein moslemischer Bekanntenreis ist gar nicht so klein wie Du glaubst und Katastrophe, wir sitzen nicht getrennt nach Weiblein und Männlein sondern bunt gemischt auf der Sitzgarnitur.

Danke dafür, wollte nicht beleidigend wirken, sorry.

Skandal! Erst setzen sie sich neben wildfremden Männern auf eine öffentliche Parkbank oder in Zügen und ein paar Stunden später kann man im Internet das erste Gang-Bang Video mit solchen verwestlichten Schlampen betrachten. Sofort die Todesstrafe für fremde Männer angucken oder ohne männlichen Vormund das Haus verlassen.

Ist halt El diablo´s Sichtweise....

Vielleicht weil die einfach doof sind? Und das nicht wegen der Religion sondern weil die Leute einfach wohl kein bock haben.Ist nicht soo cool auf dem Gymnasium

@ El diablo

Wenn eine Frau beschließt dich zu verlassen, dann tut sie das auch. Da sie nicht dein Eigentum ist, kannst du ihr nichts vorschreiben aber du kannst sie darüber unterrichten, dass dir ihr Verhalten nicht gefällt.

Es nützt auch nichts eine Frau irgendwo "einzusperren". Man(n) will ja schließlich keine willenlose Puppe.

Was machst du wenn deine Freundin sich neben micht setzt? Vertraust du ihr oder sogar mir das ich zb nicht auf falsche gedanken komme oder könntest du es unterbinden? :) Was machst du denn zb wenn ich einen Ruf als Jungfrauenknacker habe? Was machst du dann du Moralapostel? Wendest du den Islam an oder lässt du dein Mädchen passieren? :) du kennst mich doch nicht...erzähl mal du Besserwisser

Denken kannst Du was Du willst....
Zitat: "du kennst mich doch nicht...erzähl mal du Besserwisser" Das ausgerechnet von dir du Besserwisser^^

Zurück
Oben