G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
Warum lügst du Domuljub? Zeig mir einen Vers im Koran der Fortschritt verbietet?
Was sagt eigentlich der Koran über Bildungeinrichtungen, Wissenschaften und technischen Fortschritt?
Viellicht würde es euch Kulturbereicherern ja einfach helfen, dass ihr euch endlich mal integriert, anstatt auf einer parallelen Welt zu leben? Dann klappt es sicherlich auch mit der Bildung, die bei bestimmen Kulturkreisen ja nicht sonderlich geschätzt wird?
Warum lügst du Domuljub? Zeig mir einen Vers im Koran der Fortschritt verbietet?
So einen dämlichen scheiß Beitrag habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Türken wandern aus? Ja zum Teil. Das ist aber der geringe Teil, der wirklich viel Kohle am Konto hat. Der Rest bleibt hier. Ich sehe in Banken, Versicherungen usw. sehr viele Türken od. Jugos arbeiten. In großen Firmen wird kein Unterschied gemacht, auch wenn du das gerne hättest. Bei kleineren Unternehmen, Familienbetrieben usw. herrscht sowieso die Vetternwirtschaft. Aber das macht ihr Türken genauso, wieso erwähnst du das nicht? Es gibt zahlreiche (teils wirklich große) türkische Unternehmen hier in Österreich. Ich bezweifle sehr stark, dass dort auch Österreicher od. sonstige Ausländer aufgenommen werden.
Türken systematisch in die Hauptschule gesteckt? Sag einmal, bist du bekloppt? Wenn ein Schüler in der Grundschule gut genug ist kommt er ins Gymnasium und fertig. Wenn nicht, dann nicht. Als ob da die Herkunft eine Rolle spielt. Außerdem macht es in Österreich zumindest keinen Unterschied, da man hier auch nach der Hauptschule weiter in Berufsbildendeschulen od. ins Gymnasium übergehen kann.
Der islamische Glaube vermittelt, allgemein formuliert, folgendes: Halte dich im Diesseits an die Sharia und im Jenseits wirst du für dein frommes Leben belohnt. Also wozu Fortschritt? In vielen islamischen Ländern fungieren Koranschulen an Stelle der staatlichen Schulen. Was man dort lernt? Den Koran auswendig. Mathematik? Englisch? Chemie? Physik? Fehlanzeige.
Schön und gut, dass du mir die Werke islamischer Eliten zeigst (An der hohen Pforte gab es Alkohol und Homosexualität, also Elite und Glaube haben immer ein "interessantes Verhältnis" gehabt), aber hier geht es um die 0815-Bevölkerung.
Schön und gut, dass du mir die Werke islamischer Eliten zeigst (An der hohen Pforte gab es Alkohol und Homosexualität, also Elite und Glaube haben immer ein "interessantes Verhältnis" gehabt), aber hier geht es um die 0815-Bevölkerung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen