Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime an Gymnasien unterrepräsentiert!

Frauen brauchen im islam keine bildung, lesen lernen reicht völlig aus um die zutaten für ein gutes essen lesen zu können.
Männer brauchen im Islam keine bildung, lesen lernen reicht völlig aus um die zutaten für ein guten sprengstoff lesen zu können.

Ich als muslimin hab auf einer uni nichts verloren, schon garnicht an eine gemischte !!!!

Ein Moslem sollte nur Islamwissenschaften studieren! Alles andere lenkt nur ab. Bloß nicht Musik oder so 'nen Kack studieren, das ist Sejtans Werk.

^^

Pozdrav
Baksuz

Ich glaub, für einige Jüngere ist es auch ein Schock, dass sie an eine Schule kommen und dort nicht wie die Paschas behandelt werden, die sie daheim ihren Müttern gegenüber raushängen lassen. Solche würde ich so lange sitzenbleiben lassen, bis sie mir als weiblicher Lehrerin die Schuhe polieren.

Dazu wird es zum Glück nicht kommen :lol:

Ein i zu viel =)

- - - Aktualisiert - - -

Spaß bei Seite, Ernst komm her. Studierst du wirklich Lehramt?

Wieso, die, die respektvoll sind, werden auch gut behandelt :^^:

Nein ich studier eh kein Lehramt, gibt aber trotzdem genug männlicher Schüler, die keinen Respekt vor weiblichem Lehrpersonal haben. Da würd ich mir schon strikte Maßnahmen überlegen, anstelle der Schulen.

Wieso, die, die respektvoll sind, werden auch gut behandelt :^^:

Nein ich studier eh kein Lehramt, gibt aber trotzdem genug männlicher Schüler, die keinen Respekt vor weiblichem Lehrpersonal haben. Da würd ich mir schon strikte Maßnahmen überlegen, anstelle der Schulen.

Das Problem ist auch manchmal, dass man jungeLehrerinnen einfach "geil" findet und sie deswegen nicht Ernst nimmt. Aber das kann auch Wunder beim Lerntempo vollbringen.
Ich würde als Lehrer, die Schüler, die mich nicht respektieren nicht direkt bestrafen, sondern ihnen beibringen und mit ihnen über Respekt reden, dann bestrafen, wenn nötig :D

Zurück
Oben