Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime an Gymnasien unterrepräsentiert!

Das Problem ist auch manchmal, dass man jungeLehrerinnen einfach "geil" findet und sie deswegen nicht Ernst nimmt. Aber das kann auch Wunder beim Lerntempo vollbringen.
Ich würde als Lehrer, die Schüler, die mich nicht respektieren nicht direkt bestrafen, sondern ihnen beibringen und mit ihnen über Respekt reden, dann bestrafen, wenn nötig :D

ja wenn sie dir von vornherein nicht zuhören, kannst dir den Mund fusselig reden. Da würd ich schön Schellen verteilen, verbale natürlich.

Das Problem ist auch manchmal, dass man jungeLehrerinnen einfach "geil" findet und sie deswegen nicht Ernst nimmt. Aber das kann auch Wunder beim Lerntempo vollbringen.
Ich würde als Lehrer, die Schüler, die mich nicht respektieren nicht direkt bestrafen, sondern ihnen beibringen und mit ihnen über Respekt reden, dann bestrafen, wenn nötig :D

Solche "probleme" hätte ich gerne gehabt moruk,leider sahen die Lehrerinnen die mich Unterrichtet hatten immer aus wie Vogelscheuchen.Die meisten waren sowieso über 50 von daher.Mit schönen Lehrerinnen würde sich es auch besser Lernen.Gibt es noch Lehrerinnen die man gerne beim Unterricht sieht? Stelle mir gerade irgendeine HighSchool in Kalifornien vor ,Lehrerin um die 30 mit langen beinen braungebrannt filan :)

Solche "probleme" hätte ich gerne gehabt moruk,leider sahen die Lehrerinnen die mich Unterrichtet hatten immer aus wie Vogelscheuchen.Die meisten waren sowieso über 50 von daher.Mit schönen Lehrerinnen würde sich es auch besser Lernen.Gibt es noch Lehrerinnen die man gerne beim Unterricht sieht? Stelle mir gerade irgendeine HighSchool in Kalifornien vor ,Lehrerin um die 30 mit langen beinen braungebrannt filan :)

Ja, sind halt meistens paar Referendarinnen. Die werden halt oft angemacht und das ist ihr Problem, net das der Schüler ;)
Aber sonst gibt es wirklich Vogelscheuchen als Lehrerinnen, manche haben wirklich Männerstimmen vom Rauchen und sind iwie 1,40m groß lol

1. Wir lehnen generell die westliche Lehre ab da sie falsche Moral predigt.
Dann ist es äusserst dumm, wenn man - als Mohammedaner - ein Leben in der westlichen Welt führen will und seine Kinder in dem System aufwachsen lässt.

Von den historischen und naturwissenschaftlichen Verfälschungen möchte ich gar nicht erst reden.

Bitte verschone uns damit.

2. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass mindestens eines unserer Kinder Hafiz ist und den ganzen Quran beherrscht. Also muss es zuhause bleiben und Quran lernen statt Schulbank drücken.

Also wird mindestens einem Kind komplett der Bildung verwehrt, um ein einziges Buch wie ein Papagei nachzuplappern. Mit solch einem "Lebenslauf" wird es im Erwachsenenalter super Chancen auf dem Arbeitsmarkt haben. :rolleyes:

Name: Muhammad al Dummbaz
Schulischer Werdegang: keiner
Beruf: keiner
Qualifikationen: keine
Sprachen: Muttersprache (mehr schlecht als recht), Arabisch (nur vorlesen)
Interessen: Koran

:facepalm:

3. Kein gemischter Sport und Schwimmunterricht, also fällt das Kind durch Sport durch.

In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist.

Wenn ihr in einem westlichen Land leben wollt, dann müsst ihr die hiesigen Schulordnungen respektieren und einhalten. Genauso wichtig für das Erwachsenwerden eines Kindes, sind mehrtägige Klassenfahrten, die von mohammedanischen Eltern auch meistens gemieden werden. Dieses Verhalten fördert die Abkapselung des Kindes von der Schulklasse - und im weiteren Sinne - auch von der Gesellschaft.

Hippokrates

Dann ist es äusserst dumm, wenn man - als Mohammedaner - ein Leben in der westlichen Welt führen will und seine Kinder in dem System aufwachsen lässt.

Bitte verschone uns damit.

Also wird mindestens einem Kind komplett der Bildung verwehrt, um ein einziges Buch wie ein Papagei nachzuplappern. Mit solch einem "Lebenslauf" wird es im Erwachsenenalter super Chancen auf dem Arbeitsmarkt haben. :rolleyes:

Name: Muhammad al Dummbaz
Schulischer Werdegang: keiner
Beruf: keiner
Qualifikationen: keine
Sprachen: Muttersprache (mehr schlecht als recht), Arabisch (nur vorlesen)
Interessen: Koran

:facepalm:

In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist.

Wenn ihr in einem westlichen Land leben wollt, dann müsst ihr die hiesigen Schulordnungen respektieren und einhalten. Genauso wichtig für das erwachsen werden eines Kindes, sind mehrtägige Klassenfahrten, die von mohammedanischen Eltern auch meistens gemieden werden. Dieses Verhalten fördert die Abkapselung des Kindes von der Schulklasse - und im weiteren Sinne - auch von der Gesellschaft.

Hippokrates

Bis auf deine Provokation dem Islam gegenüber (al-Dummbaz, etc.) gebe ich dir sogar Recht.

Da hat der junge bis auf seine Islamveralberungen nicht ganz unrecht,man muss sich dem System anpassen.Auch wir Muslime müssen das denn in Ländern wie zb Deutschland oder Schweiz usw sind Staat und Religion streng voneinander getrennt.Wir leben in einem Multikulturellen Staat und kein Land verlangt von euch bzw uns das zb eure Töchter die Kopftücher ablegen oder das ihr mal zum FKK Strand fährt oder zwangsläufig Schweinefleisch essen sollt.Ein besuch im Swingerclub ist auch keine pflicht!" Auf die bedürfnisse der Muslime in Deutschland wird eigentlich schon sehr gut eingegangen,dafür bin ich zb den Deutschen sehr dankbar obwohl ich selbst schon fast Deutscher bin da hier aufgewachsen usw.Deutschland verlangt von euch nicht das ihr eure Religion ablegt oder sogar wechselt.Nein im gegenteil,sie verlangen nur das ihr auch ein Teil dieser Europäischen Gesellschafft werdet.Um dies zu schaffen müsst ihr A erstens die sprache des jeweiligen Landes lernen und B euch nicht abkapseln von den Nichtmuslimen Deutschen usw.Es wird doch nur wert auf eine Integration gelegt!" Ihr könnt euren Glauben weiterleben und der Deutsche Staat wird euch dabei sogar noch unterstützen,gut es gibt Schwarze Schafe in der Politik und im rechten lager usw. aber die Wissen alle selber bescheid,der Islam ist eine sehr Große Religionsgemeinschafft.Niemand hindert euch bzw uns bei der Auslebung eurer Traditionen und Bräuche! Vielen Dank!"

Das hat mehrere Gründe.

1. Wir lehnen generell die westliche Lehre ab da sie falsche Moral predigt. Von den historischen und naturwissenschaftlichen Verfälschungen möchte ich gar nicht erst reden.
2. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass mindestens eines unserer Kinder Hafiz ist und den ganzen Quran beherrscht. Also muss es zuhause bleiben und Quran lernen statt Schulbank drücken.
3. Kein gemischter Sport und Schwimmunterricht, also fällt das Kind durch Sport durch.

Das waren nur drei dieser Gründe. Im Übrigen lasst euch bitte nicht einreden, dass es daran liegt, dass die meisten Immigranten hier Muslime sind und die Integrationspoltik in Deutschland katastrophal gewesen ist. Das ist ein Gerücht so wie Schweinefleisch ist verboten weil es keine Kühlschränke gab.

Liebe Grüße
Hulk Hogan

Na dann ab in den Osten.....:lol:

Wie mir das auf den Sack geht das sich hier jeder persönlich angegriffen fühlt sobald es seine Religion betrifft....
Statt rum zu kacken und den Möchtegernkomiker raus zu lassen, sollte man mal der Sache auf den Grund gehen.
Warum ist es tatsächlich so wie die Fakten es uns aufzeigen? Muss ja Gründe haben

Unerklärlich, wie man die westliche Moral ablehnt, gleichzeitig seine Kinder trotzdem dazu zwingt, sie ins Gehirn zu bekommen, in den Klausuren super zu bearbeiten, aber wenn es dann ab nach Hause geht, sollte man das tunlichst vergessen und als falsch abstempeln.
Wie kann man als Moslem, der so denkt, seinem Kind so etwas antun? Man will doch nur das beste für sein Kind. Wieso sollte ich es mit "Gift" in Berührung kommen lassen? Ist das überhaupt legitim, seinem Kind so etwas anzutun? Man lässt es zwischen zwei Welten aufwachsen, die irgendwo nicht zusammen gehören, das westliche Gut lässt sich später niemals vollkommen ausradieren, auch wenn man danach 50 Jahre in Pakistan lebt. Es wird in einigen Situationen aufflammen, die dem Islam widersprechen.

Da kommt glaube ich das finanzielle Ego zum Vorschein, statt im "Osten" nach der "richtigen" Moral zu leben, bleibt man lieber im Westen, nur um seine Geldsucht irgendwie befriedigen zu können. Bei allem Respekt, dann hat man als Moslem seine Religion nicht wirklich verstanden, die Religion und die Erziehung/Bildung seiner Kinder sollte allerhöchste Priorität haben.

Zurück
Oben