ChaosInvocation
Gesperrt
Wenn das aber alles hausgemachte Probleme sind muss man sich schon Fragen, wie man diese Familien vielleicht mal dazu bewegen könnte statt dem Koran auch mal ein Buch auf Deutsch zu lesen...
Na dann ab in den Osten.....
Wie mir das auf den Sack geht das sich hier jeder persönlich angegriffen fühlt sobald es seine Religion betrifft....
Statt rum zu kacken und den Möchtegernkomiker raus zu lassen, sollte man mal der Sache auf den Grund gehen.
Warum ist es tatsächlich so wie die Fakten es uns aufzeigen? Muss ja Gründe haben
Du bist der besteDas hat mehrere Gründe.
1. Wir lehnen generell die westliche Lehre ab da sie falsche Moral predigt. Von den historischen und naturwissenschaftlichen Verfälschungen möchte ich gar nicht erst reden.
2. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass mindestens eines unserer Kinder Hafiz ist und den ganzen Quran beherrscht. Also muss es zuhause bleiben und Quran lernen statt Schulbank drücken.
3. Kein gemischter Sport und Schwimmunterricht, also fällt das Kind durch Sport durch.
Das waren nur drei dieser Gründe. Im Übrigen lasst euch bitte nicht einreden, dass es daran liegt, dass die meisten Immigranten hier Muslime sind und die Integrationspoltik in Deutschland katastrophal gewesen ist. Das ist ein Gerücht so wie Schweinefleisch ist verboten weil es keine Kühlschränke gab.
Liebe Grüße
Hulk Hogan
Du bist antideutsch, gibs zu!Die Rechten sind geschlossen antisemitisch, die Linken nur teilweise
- - - Aktualisiert - - -
man muss nicht antideutsch sein, um pro Israel zu sein :weise:
Wie lächerlich. Was denken hier eigt viele wie es in muslimischen Haushalten abgeht?
glauben sie zur gebetszeit steht der Vater auf und singt den ezan? Und anstelle von Gedichten
kriegen die Kinder vorm schlafen gehen aus dem Koran gelesen. Im Fernsehen ist kafir tv verboten und
christliche Kontakte werden verboten.
die sehr frommen Familien sind in der Minderheit. Meine Eltern sind gläubig,
aber mein Leben sieht nicht viel anders als das von Tobias aus.
Wie lächerlich. Was denken hier eigt viele wie es in muslimischen Haushalten abgeht?
glauben sie zur gebetszeit steht der Vater auf und singt den ezan? Und anstelle von Gedichten
kriegen die Kinder vorm schlafen gehen aus dem Koran gelesen. Im Fernsehen ist kafir tv verboten und
christliche Kontakte werden verboten.die sehr frommen Familien sind in der Minderheit. Meine Eltern sind gläubig,
Hallo Balkaner, laut dem Artikel sind 25 Prozent Ahlener Schüler Muslime, freilich stellen sie nur 12 Prozent der Gymnasiasten, wohingegen sie auf Hauptschulen mit 45 Prozent überpräsentiert sind.
Was meint ihr, wieso sind viele Muslime so bildungsresistent? Liegt es an der Religion?
LINK
christliche Kontakte werden verboten.
die sehr frommen Familien sind in der Minderheit. Meine Eltern sind gläubig,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen