Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime gegen Muslime

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn du 1,5 Milliarden Muslimen fragst ob die ihre eigene Religion gut kennen? ob die wissen was im Koran steht? ob die den Koran überhaupt gelesen haben und verstehen nehme ich an das die 50% der Muslimen durch fällt. Die anderen 50% kannst du fragen ob die freiwillig an Gott glauben und betten oder aus Angst der Familie und verwandte? dann fällt 25% durch. Es bleibt 25% Rest.

Sonne-2012 schrieb:
Du meinst in der ersten Fassung der Bibel stand was ganz anderes? bzw. das was jetzt im Koran steht?
der Koran bestätigt die vorherige Schriften, damit sind die frühere Schriften nicht ungültig, ganz im Gegenteil... der Koran dient zur Unterscheidung was in den vorherige Schriften wahr oder falsch ist.... m.M versteht man den Koran besser wenn man die vorherige Schriften gelesen/studiert hat, dann wird man das mit Bestätigung bestens verstehen....

der Muhammad hat damalige Nazarener und Juden (Im Namen Gottes) gerufen, das sie zu "verbindliche Wort" kommen sollen, das ist, das sie gemeinsam an einen Einzigen Gott glauben/Gott dienen...(der Glaube an einen Einzigen Gott ist das was uns verbindet... )

Sprich: "Ihr Schriftbesitzer! Kommt herbei und einigen wir uns auf ein für uns alle verbindliches Wort: daß wir Gott allein dienen.

Frieden

wenn du dieser 1,5 Milliarden Muslimen fragst ob die ihre eigene Religion gut kennen? ob die wissen was im Koran steht? ob die den Koran überhaupt gelesen haben und verstehen nehme ich an das die 50% der Muslimen durch fällt. Die anderen 50% kannst du fragen ob die freiwillig an Gott glauben und betten oder aus Angst der Familie und verwandte? dann fällt 25% durch. Es bleibt 25% Rest.

Wenn du noch so einen Beitrag von dir gibst und weiter spammst, werde ich dich melden und du wirst für diesen Thread gesperrt.

Salam

ich weiß was Du meinst...

ich weiß nicht... ich gehe bei so was trotzdem nicht ab, kann daran liegen das ich durch Diskussionen mit "erwachsene" Idioten von "sogenannten" Islamkritiker abgehärtet bin...und ich manche Kinder hier nicht so ernst nehme... das Problem ist nämlich nicht der Afrodit, sondern von wo er die Informationen her hat...

ich weiß was Du meinst, doch vl. weißt er nicht das viele Glatzköpfe Islam als Vorwand benutzen....

wa salam
Frieden
Frieden diese Thematik hatten wir schon mal errinere dich

@Talkisheap

Afroditi schrieb:

Dieser Islam die Betonung ist auf das Wort dieser, damit ist der Islam gemeint bzw. die Moslems die sich gegenseitig umbringen als Teufelszeug.

Es ist nicht allgemein der Islam damit gemeint.

Ach, dann war das alles nur ein Missverständnis?

So wie dieser tolle Beitrag von ihm?

Stoppt die Islamisierung Europas!Ein denkwürdiges Wochenende in Berlin - Politically Incorrect

Müssen wir uns das bieten lassen? Nein . Müssen sich das , fleißige und zivilisierte Europäer bieten lassen? Nein. Haben wir das nötig? Nein .
Müssen wir uns von Steinzeitmenschen die weder wissenschaftlich noch kulturell etwas vorzuweisen haben, sowas bieten lassen? Nein. Müssen wir uns dem Untergang weihen lassen? Nein.

http://www.balkanforum.info/f29/ver...ermorde-vertreibungen-volksverhetzung-227664/

Wie wäre es mit diesem Kommentar:

Die Wahrheit ist Muslime Raus aus Griechenland.

http://www.balkanforum.info/f29/verwarnung-fuer-afroditi-5-provokationen-hetze-226681/

Blöd nur, dass ich sein altes Kommentar nicht gemeldet habe, aber danke für die Klarstellung...Alles nur ein Missverständnis...
Der Typ sollte lieber mal ein Buch zur Hand nehmen und seine Deutschkenntnisse trainieren, statt auf rechtsextremen Seiten zu Surfen.

Wenn du noch so einen Beitrag von dir gibst und weiter spammst, werde ich dich melden und du wirst für diesen Thread gesperrt.

Sorry MOE langsam es gehört indirekt zu Thema, damit wir es verstehen.

Afroditi meint damit man muss den Koran auf arabisch lesen und nicht die Übersetzungen, da nicht alle Moslems arabsich können werden wahrscheinlich es wenige sein die den Koran in der richtigen Fassung lesen können.

afroditi;[URL="tel:3823735" schrieb:
3823735[/URL]]Wenn du 1,5 Milliarden Muslimen fragst ob die ihre eigene Religion gut kennen? ob die wissen was im Koran steht? ob die den Koran überhaupt gelesen haben und verstehen nehme ich an das die 50% der Muslimen durch fällt. Die anderen 50% kannst du fragen ob die freiwillig an Gott glauben und betten oder aus Angst der Familie und verwandte? dann fällt 25% durch. Es bleibt 25% Rest.

gilt auch für Christen oder Juden lieber "Bruder"... das was Du meinst, steht auch im Koran, hier habe ich für dich danach gesucht: koransuren.de - Deutsche Koran Übersetzung

Frieden

Alda ihr macht ja gerade so als sei der Islam
was weis ich was.
Habe eine Meinung und Basta ,wem es nicht bast Augen zu und durch

Du sollst ja auch eine Meinung habe jedoch die Art und Weise wie abfällig du über den Islam und dessen Untergang sprichst (Zitat nicht nötig siehe deine Beiträge) ist unter aller Sau.
Anstatt Sachlich zu diskutieren brüllst du regelrecht in die Menge und das ist nicht richtig.

Danke

Sorry MOE langsam es gehört indirekt zu Thema, damit wir es verstehen.

Afroditi meint damit man muss den Koran auf arabisch lesen und nicht die Übersetzungen, da nicht alle Moslems arabsich können werden wahrscheinlich es wenige sein die den Koran in der richtigen Fassung lesen können.

Ich weiß sehr wohl, was er gemeint hat. Es geht mir gar nicht um den Inhalt an sich, denn ich bürge nicht für jeden Menschen auf dieser Welt, der sich Muslim nennt. Die wenigsten Menschen sind heutzutage wirklich gläubig meiner Meinung nach. Ganz egal welcher ''Religion'' sie auch angehören. Ich freue mich auch, wenn ich gläubige Christen sehe und ihnen ihr Glaube etwas Wert ist. Aber dieses Gespamme von deinem Landsmann hat jetzt auch mal ein Ende. Es geht in diesem Thread um etwas ganz anderes, wenn ihr Fragen zum Islam habt, dann macht doch einfach einen Thread dafür auf oder sucht nach einem vorhandenen oder schreibt jemanden von uns Privat an. Es ist ja nicht so, dass wir nichts beantworten wollen. Wir beantworten gerne, so gut wir es können.

Zurück
Oben