Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime in Frankreich

nach deiner relativ einfachen kindlichen Logik ist jeder aktuelle Krieg ein Christlich Terroristischer? Die ganzen zivilen Todesoper allein im Irak belaufen sich dieses Jahr auf über 700... aber rede du so ein blöden Stuss daher.
Westliche Staaten berufen sich bei Kriegen nicht auf das Evangelium, welches eine Botschaft der Nächstenliebe ist und das Töten verbietet.

Islamistische Terroristen berufen sich auf Mohammed, welcher ein Mörder war und die Botschaft des Hasses verbreitete.

Erkennst du den Unterschied?
 
die westlichen Staaten bekämpfen das Christentum wie niemand sonst. Es besteht kein großer Unterschied zu islamischen Staaten in der Sache, nur natürlich ist das vorgehen in der primitivität und im barbarischem dort offensichtlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
War Mohammed nicht ein Feldherr und Imperialist, der hunderte von Juden getötet hat, eine 9 Jährige vergewaltigt hat, Sklaven hielt und von sich behauptet hat, Engel gesehen zu haben? Wenn ja, warum sollte man den überhaupt verehren? So einer gehört dann eher verabscheut.
 
War Mohammed nicht ein Feldherr und Imperialist, der hunderte von Juden getötet hat, eine 9 Jährige vergewaltigt hat, Sklaven hielt und von sich behauptet hat, Engel gesehen zu haben? Wenn ja, warum sollte man den überhaupt verehren? So einer gehört dann eher verabscheut.

solange im deutschen Staatsfunk und Medien darüber nichts berichtet wird, plappern die Lemminge hier doch weiter wie toll die Presse und Redefreiheit ist :)
Oder, Du plapperst das nach was dir dein toller Präsident vom Pferd erzählt, der keine freie Presse oder Redefreiheit zulässt.
(Die Türkei gehört zu den Ländern mit den meisten inhaftierten Journalisten weltweit und belegte 2019 auf der Rangliste der Pressefreiheit Platz 157 von 180.)
Jetzt erzähl Du mir mal was vom Lemming.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich findes es toll dass muslimen greifen die Liberalen Institutionen in Frankreich. Die Franzosen haben jetzt keine andere Wahl als rechts zu werden.
 
Ich gebe zu: Dass sich ein Moslem über direkte Beleidigung des Islam und Mohammed aufregt, gibt noch keinen Aufschluss darüber, ob er zum Westen passt oder nicht. Im Westen spielen Nationen eine wichtigere Rolle als Religionen. Wir sind eher über "Deutschland verrecke" wütend.
Was aber stattdessen ein guter Indikator ist: "Mohammed war schwul"
Wer diese Aussage als Propheten"beleidigung" wertet, der passt gewiss nicht zum Westen.
 
Ich weiss nicht, wenn ich in einem Land leben würde wo es mir nicht gefällt und mir auch noch die Menschen und ihre Sitten und Bräuche nicht gefallen, dann würde ich da wegziehen, dorthin wo meinesgleichen sind
 
Ich weiss nicht, wenn ich in einem Land leben würde wo es mir nicht gefällt und mir auch noch die Menschen und ihre Sitten und Bräuche nicht gefallen, dann würde ich da wegziehen, dorthin wo meinesgleichen sind

Aber Grdelin. "Wir", das böse Europa, sind doch an der Misere in deren Heimatländern schuld. Hast du es denn immer noch nicht gelernt.
 
Zurück
Oben