Ich meine auch nicht Alk in Medikamenten, sondern zb Kosmetika, Deo etc.
Scheiß egal was du meinst. Alles war falsch.
Alkohol, Wein und Berauschendes ist gemäß Koran vom Satan geschaffen worden und darf somit für nichts verwendet, ja garnicht erst hergestellt werden. Sich widersprechende Verse im Koran werden durch diese Aussage, da sie gemäß islamischem Glauben als letztes offenbart wurde, ersetzt und sind ungültig.
Wenn du keine Ahnung vom Islam hast, dann versuch solche Fragen am besten garnicht erst zu beantworten.
- - - Aktualisiert - - -
Ist schon geil wie die Zecken dem Mann hier Unrecht geben wollen.
Wenn man noch nicht einmal einsehen will, dass muslimische Staaten in jedem Punkt gescheitert sind, unabhängig davon wie man Erfolg definiert. Ob man Wohlstand, Fortschritt, Frieden, Freiheit, Bildung, Unabhängigkeit, Menschenrechte oder weiß der Geier als Maßstab nimmt, selbst "Frömmigkeit". Ausnahmslos alle muslimischen Staaten haben versagt, und damit sind Staaten gemeint, die sich selbet mehr oder weniger als muslimisch betrachten und (noch) nicht die Türkei oder Kasachstan.
Der Westen trägt genau gar keine Schuld an der ganzen Scheiße da unten, das sollte auch mal klar sein. Egal wie oft man sich einmischt, das ist doch kein Grund dafür dass sich die Leute dort gegenseitig abknallen und vergewaltigen. Als ob die Deutschen nach dem 2. Weltkrieg angefangen haben sich gegenseitig aufzufressen und das obwohl eine Grenze durch ihr Land gezogen wurde.
Yunan die braune Nazizecke heult immer rum wegen den bösen Grenzen in Nordafrika und im Nahen Osten, als ob es eine ideale Staatenaufteilung gegeben hätte und es nie vorher auf diesem Planeten zu Grenzstreitigkeiten gekommen ist, bis die Europäer es gewagt haben die Grenzen im Nahen Osten festzulegen.
Wie kann man nur so viel Scheiße im Hirn haben und die Probleme der islamischen Gesellschaften zuerst leugnen und im gleichen Atemzug dem Westen für alles die Schuld geben.
Ägypten ist der große Verlierer aller Entwicklungen der letzten 40 Jahre. Die Bevölkerung ist von 30 Millionen auf 80 gestiegen, während sie in Deutschland nahezu konstant geblieben ist.
Ägypten lebte von 4 großen Einnahmen, die alle zur Neige gehen.
1. Der Nil: Der führt immer weniger Wasser, da die ständig wachsende Bevölkerung im Sudan immer mehr Wasser entnimmt. Dadurch wird es schwerer die Bevölkerung am Nildelta zu versorgen, der Klimawandel trägt ebenfalls dazu bei.
2. Der Suez-Kanal: Solange somalische Piraten im indischen Ozean ihr Unwesen treiben wird die Route durch den Suez-Kanal immer unattraktiver und immer mehr Schiffe nehmen einen Umweg in kauf, wodurch die Einnahmen sinken.
3. Militärsubventionen: Ägypten hat Militärsubventionen zur Stabilisierung im Preis für Frieden in Milliardenhöhe erhalten. Jetzt wo Islamisten an der Macht sind, die ihren Hass auf Israel öffentlich bekunden, sind diese auf ein Minimum dahingeschmolzen.
4. Tourismus: Durch die katastrophale Lage sinken natürlich die Tourismus-zahlen. Gepaart mit einem Unterhaltungs und Feier feindlichen Islam, andauernden Protesten mit Toten, Vergewaltigungen auf öffentlichen Plätzen, Einkehr von Terrorismus wird sich der auch nicht mehr erholen.
Ägypten kommt da nicht mehr raus und verliert immer mehr kostbare Zeit. Es wird dort noch gewaltig knallen, was bisher geschah war noch garnichts und das Erdbeben wird die gesamte islamische Welt treffen. Da ist noch garnichts ausgestanden und die Folgen werden für viele sehr fatal sein auch für Europa ist die Aussicht ungewiss.