das Bundesgericht hat entschieden und gut ist...
Wären sie besitzer wie es steht, so gäbe es keine elementaren Unterschiede in Sachen Regelungen und Gesetze.
Natürlich muss da die Ausrede dienen, dass alles gefälscht wurde.
und welche Entscheidungen die Mitschüler treffen werden, wird ein Geheimnis bleiben.
im bezug auf Ausgrenzung.
Habe nicht alles davor gelesen, aber lies meinen Satz auch nicht als Vorwurf, ich erkläre nur etwas, ob es dir hilft ist ne andere Frage.
Auch hier solltest du dann den bekannten "Kontext" beachten. Frieden schreibt, wenn es um's jüdische geht, oft von Traditionen, was zB die Kleidung angeht. Auch hier kann ich dazu sagen, dass zB die Burka nicht islamisch ist, sie gehört zur einer Tradition, die sich dann wohl durch Hadithe in manchen Kulturkreisen als islamisch durchgesetzt bzw vermischt hat. Deshalb bin ich selbst auch kein Fan von Burkas. Was ich aber mit dem "unnötigen Vergleich" meine ist, dass Muslime nicht darauf achten müssen, inwiefern Christen oder Juden ihrer Religion nachgehen, das interessiert uns Muslime in diesem Kontext nicht, sozusagen beeinträchtigt uns das nicht in der Praktik.
Genau. Der Koran ist für alle Menschen offenbart, alle sind demnach Besitzer des Korans, aber nur Muslime bestätigen die komplette Botschaft mit dem Glaubensbekenntnis.
Muslime brauchen keinen vergleich zu Christen oder Juden, sie verstehen sich als Besitzer und Bestätiger der letzten Offenbarung Gottes.
MUDI, bro, keine Ahnung was du meinst.
Deswegen beschweren sich immer Nichtmuslime wegen Ausgrenzung und wie gefährlich die Schule für sie sind hehe.und welche Entscheidungen die Mitschüler treffen werden, wird ein Geheimnis bleiben.
im bezug auf Ausgrenzung.
- - - Aktualisiert - - -
Achso. Sorry, aber wer seine Kinder so erzieht, dass sie ein Mädchen mit Kopftuch ausgrenzen, dann ist das ein anderes Problem.
Auf was bezogen?
Du kannst dich in deiner Freizeit auch Flüchtlingen widmen, ist ja nicht so als gäbe es sonst nichts zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen