Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimische Kinder dürfen Kopftuch in Schulen tragen

und wenn ich schwein esse, was ist damit?

Wenn du Beispielsweise Muslim bist, aber Schwein isst, dann musst du für dich bezeugen, dass es eine Sünde ist, du sie aber machst. Nur eine Sünde wird von Gott nicht vergeben, das Beigesellen anderer (Götter). Das anbeten anderer Götter/Menschen/Götzen, sei es auch nur als Vermittler zwischen Mensch und Gott, wird nicht vergeben. Wenn du also mit dieser Sünde stirbst, ohne das vor dem Tod geändert zu haben, war es das für dich, aus islamischer Sicht.

Also ich muss echt sagen, dass Frieden seinen nick gerade alle ehre macht. Ohne witz.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du Beispielsweise Muslim bist, aber Schwein isst, dann musst du für dich bezeugen, dass es eine Sünde ist, du sie aber machst. Nur eine Sünde wird von Gott nicht vergeben und das Beigesellen anderer (Götter). Das anbeten anderer Götter/Menschen/Götzen, sei es auch nur als Vermittler zwischen Mensch und Gott, wird nicht vergeben. Wenn du also mit dieser Sünde stirbst, ohne das vor dem Tod geändert zu haben, war es das für dich, aus islamischer Sicht.

Warum sollten wir Götter beigesellen wollen?

Warum sollte das Stimmen?!

Ich meine, gute sechshundert Jahre gelten keine Essensgesetze mehr und jetzt soll man wieder essen was gott anscheinen Wohlgefällig sein soll.

Warum musste gute sechshundert Jahre danach noch jemand kommen und weshalb hatte man die Apostel, wenn die dan wohl so viel falsches gepredigt haben?

Es liegt nur an DIR, ob du es glaubst oder nicht. Aus islamischer Sicht, wurden diese Gesetze nie von Gott aufgehoben, den Rest kannst du dir denken. Der Koran wird von Muslimen nicht als etwas füllig neues gesehen, sondern als Bestätigung für das, was im originalen vorher an die Menschen gesandt wurde.

Es liegt nur an DIR, ob du es glaubst oder nicht. Aus islamischer Sicht, wurden diese Gesetze nie von Gott aufgehoben, den Rest kannst du dir denken. Der Koran wird von Muslimen nicht als etwas füllig neues gesehen, sondern als Bestätigung für das, was im originalen vorher an die Menschen gesandt wurde.

das Gebot, also der Grundsatz, dass stimmt.

Aber weshalb gesellen wir Christen dan Götter bei?

Zurück
Oben