Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimische Kinder dürfen Kopftuch in Schulen tragen

das eine ist Glaubenssache, das andere Banane.... alles klar....

Das witzige ist ja, dass viele Muslime den unmöglichen Ton eines Pierre Vogels kritisieren, der mit Sätzen a la "wenn du kein Muslim wirst, landest du in der Hölle" kommt und Rafi genau so einen Satz in einem Gespräch von Mutter/Vater zur in diesem Falle Kopftuch tragenden kleinen Tochter für normal hält und diesen lächerlichen Vergleich zieht.

Da frag ich mich, liebe/r Rafi, ob du selbst schon Elternteil bist? Eltern, die es für normal halten, dass ein 9- bis 10-jähriges Kind im Grundschulunterricht mit Kondomen und Bananen hantiert/übt, mit solchen Leuten will ich wiederum nichts zu tun haben.

Das Witzige ist ja, dass viele Muslime den unmöglichen Ton eines Pierre Vogels, der mit Sätzen a la "wenn du kein Muslim wirst landest du in der Hölle" kritisieren und Rafi genau so einen Satz in einem Gespräch von Mutter/Vater zur in diesem Falle Kopftuch tragenden kleinen Tochter für normal hält und diesen lächerlichen vergleich zieht.

Da frag ich mich, liebe/r Rafi, ob du selbst schon Elternteil bist? Die Eltern, die es für normal halten, dass ein 9- bis 10-jähriges Kind im Grundschulunterricht mit Kondomen und Bananen hantiert/übt. Mit solchen Leuten will ich wiederum nichts zu tun haben.

Das habe ich nie behauptet, und nein diese Art Unterricht hat in der Grundschule ebenso nichts verloren. Was lächerliche Vergleiche angeht wäre durchaus hilfreich auch mal bei Frieden die gleich Messlatte anzulegen, aber...... .

Jetzt sind wir mit Friedens Hilfe entgültig unter der Grasnarbe. Ich lass euch jetzt unter euch, dann könnt ihr weiter am Thema vorbeireden und euch an Rafi abarbeiten. Ciao Bellos.

jetzt regt dich doch nicht so auf... verdammt nochmal! (habe ich von meinem Nachbarn wenn er auf seine Frau schimpft. :( ich habe einmal laut geschrienen, "saaaallaaammm" und es war sofort ruhig&friedlich)

Das ist das Thema, und nichts sonst!!!

PS: Müsste es nicht eher "Muslimische Mädchen..." heissen, denn Knaben mit Kopftuch hab ich bisher kaum gesehen...

Haha, das erinnert mich an einen ehemaligen User welcher schilderte wie einem in der Hölle 7 Mal die Haut abgezogen wird. :lol:

AlbaMuslim? oder dieser einer der so getan hat, als wäre er Wahabite...?

- - - Aktualisiert - - -

Das ist das Thema, und nichts sonst!!!

das Bundesgericht hat entschieden und das ist (für die betroffenen) gut so...

Da frag ich mich, liebe/r Rafi, ob du selbst schon Elternteil bist? Eltern, die es für normal halten, dass ein 9- bis 10-jähriges Kind im Grundschulunterricht mit Kondomen und Bananen hantiert/übt, mit solchen Leuten will ich wiederum nichts zu tun haben.

Auf was für einer Grundschule warst du?
Also sexuelle Aufklärung findet in der Regel definitiv nicht so statt wie du es versuchst hier hinzustellen

Zurück
Oben