Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimische Kinder dürfen Kopftuch in Schulen tragen

Ehm er hat es dir nicht vorgeworfen, aber er hat es dir gesagt! Zwar sehr hübsch verpackt, mit Schleiffchen und schön passend in der Vorweihnachtszeit übergeben, aber er hat es dir gesagt bzw. geschrieben. Kurzfassung davon wäre: Du kommst in die Hölle, schöne Weihnachten. :D

Das jetzt ist eine Beschuldigung. Jovan und ich haben privaten Kontakt und haben uns ausführlich darüber unterhalten, er kennt meine genaue Ansicht, auch speziell darüber was er glaubt, was du natürlich nicht so wissen konntest. :D

meine güte
schon vor 40 jahren waren wir aufgeklärt worden.
nicht von unseren Eltern, die haben ein Geheimnis draus gemacht.

was wir schon damals als kinder, mit Kondomen alles gemacht haben.
oder patentex oval gekauft und schäumen lassen.

haben die verklemmten Eltern nie erfahren.
bravo machte es möglich.

Das jetzt ist eine Beschuldigung. Jovan und ich haben privaten Kontakt und haben uns ausführlich darüber unterhalten, er kennt meine genaue Ansicht, auch speziell darüber was er glaubt, was du natürlich nicht so wissen konntest. :D

Doch, ich weiss, dass du das nicht so gemeint hast und ihr euch gut versteht. Ich fand das mit "Respekt bruh" nur nicht nachvollziehbar...
Und danach wollte ich einfach nur ein wenig Unruhe stiften. :mel:

Aufklärungsunterricht findet auch heute so auf keinen Fall statt.

Ich erinnere mich auch noch an meinen Aufklärungsunterricht. Da war ich 10.

Das war alles so erklärt, wie in Bio immer alles so erklärt wird...

Das hat mich auch nur deswegen interessiert, weil da vorher immer so ein Geheimnis drum gemacht wurde.

Ich habe mich nur gefragt, warum Erwachsene so ein Zeug überhaupt tun wollen und ich habe das nie auf mich bezogen, dass ich das mal tun "müsste" oder tun wollte.

Das war von uns Kindern so weit weg wie der Mond.

Und als ich dann aufgeklärt war, hat mich das lange Zeit nicht interessiert.

Mich hat es also eher lange davon weggebracht. Mich hat es eher gehemmt.

Aufklärungsunterricht findet auch heute so auf keinen Fall statt.

Ich erinnere mich auch noch an meinen Aufklärungsunterricht. Da war ich 10.

Das war alles so erklärt, wie in Bio immer alles so erklärt wird...

Das hat mich auch nur deswegen interessiert, weil da vorher immer so ein Geheimnis drum gemacht wurde.

Ich habe mich nur gefragt, warum Erwachsene so ein Zeug überhaupt tun wollen und ich habe das nie auf mich bezogen, dass ich das mal tun "müsste" oder tun wollte.

Das war von uns Kindern so weit weg wie der Mond.

Und als ich dann aufgeklärt war, hat mich das lange Zeit nicht interessiert.

Mich hat es also eher lange davon weggebracht. Mich hat es eher gehemmt.

das war ist und wird immer bleiben, der springende punkt.
wenn zu hause nicht darüber gesprochen wird, holt man sich die antworten wo anders.

und die Eltern bilden sich weiss Gott was ein.
lächerlich

schwimmunterricht100_v-panorama.jpg

Darum geht es eigentlich hier im Thread!!!

Die einzige Frage ist doch: Wen stört es???

Kinder werden - mal mehr, mal weniger - von den Eltern und deren Gewohnheiten beeinflusst, mache müssen ein Kreuz tragen, andere ein Kopftuch, na und!?!? Wenn unser Erziehungssystem funzt, dann werden sie schon irgendwann ihre eigenen Entscheidungen treffen können...

:D

Ehm er hat es dir nicht vorgeworfen, aber er hat es dir gesagt! Zwar sehr hübsch verpackt, mit Schleiffchen und schön passend in der Vorweihnachtszeit übergeben, aber er hat es dir gesagt bzw. geschrieben. Kurzfassung davon wäre: Du kommst in die Hölle, schöne Weihnachten. :D

Sweet, das liegt nur daran, dass du es verstehst, wie einige Muslime es mit zwang verstehen wollen mit Heiligenanbetung usw.

Für euer denken kann ich nichts dafür. :mesje:

und wie schon gesagt, MUDI kennt mich auch Privat, also wie schon gesagt, respekt an ihn!

- - - Aktualisiert - - -

Doch, ich weiss, dass du das nicht so gemeint hast und ihr euch gut versteht. Ich fand das mit "Respekt bruh" nur nicht nachvollziehbar...
Und danach wollte ich einfach nur ein wenig Unruhe stiften. :mel:

ich nenn ihn nicht umsonst bruh, sis. :cute:

Zurück
Oben