M
Mudi
Guest
Auf was für einer Grundschule warst du?
Aufklärungsunterricht in der Grundschule
http://www.gutefrage.net/frage/erdbeerkondome-in-der-grundschule
jeder soll für sich selbst entscheiden was für sich selbst gut oder schlecht ist... wenn Du Schwein ißt, deine Sache.
:troll:
...
also mein Respekt, bruh. ^^
Wie ihr Frauen immer alles sieht.-.-wtf?! hat er nicht geschrieben, dass du aus islamischer sicht in die hölle kommst, weil du (und christen allgemein, aber wohl speziell katholiken mit all ihren heiligen) jesus, maria usw. anbetest bzw. zu ihnen betest?
also was genau respektierst du jetzt? :-k
wtf?! hat er nicht geschrieben, dass du aus islamischer sicht in die hölle kommst, weil du (und christen allgemein, aber wohl speziell katholiken mit all ihren heiligen) jesus, maria usw. anbetest bzw. zu ihnen betest?
also was genau respektierst du jetzt? :-k
Also sexuelle Aufklärung findet in der Regel definitiv nicht so statt wie du es versuchst hier hinzustellen
Stimmt, kann ich als Vater und Teilnehmer an vielen Elternversammlungen zum Thema nur bestätigen, und das ist schon (fast) 40 Jahre her!!!
MUDI, als Quelle stellst Du immer wieder einen Leserbrief von 2004 hier rein. Das ist wenig hilfreich, und da bringen auch Beiträge aus "gutefrage.net" nicht viel.
Damals hatten wir viele "Gegner" (Aufklärungsunterricht) in der Versammlung, bis ich einen ganz "harten" gefragt habe, ob er vor oder nach seiner Aufklärung zum ersten Mal onaniert habe. Er hat dann kleinlaut eingestanden, dass es davor war...
Aufklärung ist wichtig, und wer sich mit offenen Augen in dieser Welt bewegt, muss das einsehen, unsere Kinder werden mit sexuellen Anspielungen überschwemmt (Werbung, Zeitschriften, TV etc.), und wenn die Eltern dazu nicht in der Lage oder willens sind, dann muss es eben der Staat tun...
Noch einmal und abschliessend:
Es geht hier um die Frage, ob kleine Mädchen in der Schule ein Kopftuch tragen dürfen, oder nicht!?!?
Wie ihr Frauen immer alles sieht.-.-
Das er mir genau das nicht Vorgeworfen hat, wie andere Muslime vielleicht. Die Trinität ist bei einigen, selbst wenn ich es erkläre, grund zu Islamisieren, auch wenn sie kein Grund hätten.
Das sind dan auch solche die in Richtung Vogel usw. gehen. Wirklich gläubige wie MUDI und Frieden (auch wenn er etwas komisch ist ) respektieren das, auch wenn beide es wohl selbst nicht wirklich glauben können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen