G
Gast20029
Guest
Nein, 10 Jährige mögen es in der Schule Kondome über Bananen zu ziehen. ^^^^^^^^^^
Besser als eröffnet zu bekommen, "wenn du kein Muslim wirst landest du in der Hölle".
Nein, 10 Jährige mögen es in der Schule Kondome über Bananen zu ziehen. ^^^^^^^^^^
das Gebot, also der Grundsatz, dass stimmt.
Aber weshalb gesellen wir Christen dan Götter bei?
Besser als eröffnet zu bekommen, wenn du kein Muslim wirst landest du in der Hölle.
ah komm, damit wolltest du doch nicht sagen das Serben Schweine sind...?
Was ich schrieb, ist nach islamischer Lehre allgemein an jeden Menschen gerichtet.
ich verspeise gerne Rechtskonservaive Serben, die ein fable für flaggen und wappen haben.
MUDI schrieb:Nein, 10 Jährige mögen es in der Schule Kondome über Bananen zu ziehen.
Besser
alles klar...
Besser als eröffnet zu bekommen, wenn du kein Muslim wirst landest du in der Hölle.
Deine Auffassung von Frieden gilt wohl nicht für alle.
Weisst du es ist ganz schlechter Stil Zitate zu verfälschen oder so zu kürzen, das der Sinn entfremdet wird. Das ist eine ganz miese Art.
Ich hatte geschrieben.
Zitat von Rafi
Deine Auffassung von Frieden gilt wohl nicht für alle.
Man Rafi ich würde dir gerne Antworten wie ich hier anderen Antworte aber du bist naja... zu sensibel.. muss immer darauf aufpassen.
Rafiliafistin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen