SerboBosS Spitzen-Poster 8 September 2016 #31 Izdajnik schrieb: fotos? Zum Vergrößern anklicken.... so finde ich das natürlich einfach nur krank mit fotos wäre das wohlmöglich nur die kehrseite der medaille.
Izdajnik schrieb: fotos? Zum Vergrößern anklicken.... so finde ich das natürlich einfach nur krank mit fotos wäre das wohlmöglich nur die kehrseite der medaille.
Jure Gagaric . 9 September 2016 #35 Izdajnik schrieb: fotos? Zum Vergrößern anklicken.... Ok, ist wirklich widerlich.
G Gelöschtes Mitglied 22386 Guest 9 September 2016 #37 Und hat jemand von euch empörten Kanaken hier jemals etwas für die Opferhilfe eingezahlt?
BlackJack Jackass of the Week 9 September 2016 #38 Forte schrieb: Und hat jemand von euch empörten Kanaken hier jemals etwas für die Opferhilfe eingezahlt? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das wurde im Opferhilfethread bereits organisiert
Forte schrieb: Und hat jemand von euch empörten Kanaken hier jemals etwas für die Opferhilfe eingezahlt? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das wurde im Opferhilfethread bereits organisiert
TurnOver Balkaner 9 September 2016 #39 Und wozu ist da überhaupt eine Eheschliessung von Nöten... xD Nöd ganz hundert würdi sege..
Methica Top-Poster 9 September 2016 #40 Ich dachte, dieser thread wäre schon längst im Müll gelandet. Aber mir scheint, irgendwie feuert er die Fantasie bei manchen an. Ich würde so etwas weder suchen noch posten, so widerlich ist das.
Ich dachte, dieser thread wäre schon längst im Müll gelandet. Aber mir scheint, irgendwie feuert er die Fantasie bei manchen an. Ich würde so etwas weder suchen noch posten, so widerlich ist das.