Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mutter heiratet ihre Tochter

Aber Homosexuellität wird als was ganz normal gelehrt?

Wir leben in einer kranken Gesellschaft wo uns viele kranke Sachen als "normal" verkauft werden

Würde mich nicht wundern, wenn die Grünen (oder andere kranke Gestalten) sich eines Tages offen für die legalisierung von Inzest oder Sex mit Kindern einsetzen.

Das ist der moralische Verfall der Gesellschaft.

Homophobe Spinner ... ja, Homosexualität ist normal, ein Schwuler ist mir sympathischer als verwirrte Religionszombies

Homophobe Spinner ... ja, Homosexualität ist normal, ein Schwuler ist mir sympathischer als verwirrte Religionszombies

Ich habe nichts gegen homosexuelle, das sind arme verwirrte Menschen.

Trotzdem ist es falsch so zu tun als währe es normal.

Und dann wird den Kindern auch noch in der Schule vermittelt, dass Homosexualität oder Geschlechtsumwandlung etwas völlig normales sei. Die armen werden regelrecht mit Propaganda vollgepumpt.

Und dann wird den Kindern auch noch in der Schule vermittelt, dass Homosexualität oder Geschlechtsumwandlung etwas völlig normales sei. Die armen werden regelrecht mit Propaganda vollgepumpt.

Du darfst aber auch nicht vergessen, dass sich junge Menschen auch den Trend selbst aussuchen, dem sie hinterherlaufen. Wie zb. bei Transsexuellen oder Transgenders. Und dann musst du dabei dann beachten, dass es Menschen gibt, die sich wirklich so fühlen, eben dass ein Mann sich als Frau fühlen kann und umgekehrt. Das haben wir zu respektieren auch wenn es dem einen oder der anderen nicht gefällt, whatever. Schließlich geht es ja auch um universelle Menschenrechte und diese sind nicht verhandelbar.

nur der Papst kann Homosexuelle heilen.. Deus lo vult

Zurück
Oben