Was das Werkzeug vom Vatikan betrifft: Manche haben sich doch nicht geändert.
informiere dich bitte besser, die Spenden landeten auf Vatikanskonto....Das "Vatikankonto" hat nichts mit ihren Taten zu tun, Du kannst den Vatikan kritisieren, Mutter Teresa hatte damit persönlich nichts zu tun.
informiere dich bitte besser, die Spenden landeten auf Vatikanskonto....
Was konnte sie dafür?
In Armenhäusern sind die Spenden nicht angekommenMutter Teresa geht nach Indien, entscheidet sich in Kalkutta den Ärmsten der Armen zu helfen. Hat 0 Budget. Was macht sie? Sie fängt an in den Slums
und Strassen von Kalkutta zu betteln und mit dem Geld fängt sie an Kranke und Arme zu unterstützen.
Hallo Frieden. Ich nehme an, du willst jetzt sagen, dass du nach Kalkutta gehen und es besser machen willst? ^Schicke bitte schöne Fotos und Grüsse aus Kalkutta wie du die Wunden von Leprakranken küsst wie Mutter Teresa. ^^
die Spenden sind nicht von alleine auf Vatikanskonto gelandet... als danke schön hat sie noch diejenigen, die es eigentlich bekommen sollten, mit Wörter wie "Jesus wird dir helfen" geheilt, statt mit Medikamenten...
stell dir vor, Du wirbst für spenden, da Du den Flüchtlingen helfen willst(brauchst Geld für Medikamente & Co) und das gesammelte bekomme ich alles, da ich dein Chef bin....
Heutzutage werden solche Betrüger verhaftet und ins Gefängnisse gesteckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen