Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mutter Teresa wird heiliggesprochen

Die vage Frage, wo denn "die vielen Millionen" abgeblieben sind konnte die "Welt" nicht bantworten, aber Frieden weiß es, seine Beweisführung ist genau so schlüssig wie seine Beweise die Bibel sei gefälscht

Die vage Frage, wo denn "die vielen Millionen" abgeblieben sind konnte die "Welt" nicht bantworten, aber Frieden weiß es, seine Beweisführung ist genau so schlüssig wie seine Beweise die Bibel sei gefälscht
:roll:

dann forsche mal, wenn dich das so neugierig macht... das das Geld nicht angekommen ist, ist ja schon mal bewiesen.

Meinst du den brennenden Dornbush?
nein, ich meine den, der sich als gesandter öffentlich erklärte um das zu tun was er getan hat, aus dem Westlichen Himmel, moderne Drachen geschickt, die dann auf unschuldige Menschen Feuer gespuckt haben... und anschliessend Evangelikalen dahin geschickt hat, die das angezündete Feuer in Menschen Köpfe mit der Bibel auszulöschen versuchten... :roll:

nein, ich meine den, der sich als gesandter öffentlich erklärte um das zu tun was er getan hat, aus dem Westlichen Himmel, moderne Drachen geschickt, die dann auf unschuldige Menschen Feuer gespuckt haben... und anschliessend Evangelikalen dahin geschickt hat, die das angezündete Feuer in Menschen Köpfe mit der Bibel auszulöschen versuchten... :roll:

Ist gut Frieden, alles wird gut. Die Menschheit lebt schon seit Jahrhunderten, was schreib ich - seit Jahrtausenden mit allen möglichen Spezies.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

wie ihr Humanisten tut...

wie ihr Religionisten tut...

Bisschen Toleranz lieber Frieden, bisschen Toleranz.

Zurück
Oben