:roll:Die vage Frage, wo denn "die vielen Millionen" abgeblieben sind konnte die "Welt" nicht bantworten, aber Frieden weiß es, seine Beweisführung ist genau so schlüssig wie seine Beweise die Bibel sei gefälscht
Heutzutage werden solche Betrüger verhaftet und ins Gefängnisse gesteckt.
Würde heute einer kommen und sagen Gott ist ihm erschienen er sei ein Prophet, käm er direkt mit schicker weißer Jacke zum hinten knöpfen in die Geschlossene.
nicht jeder ist so wie der damalige President Bush....
nein, ich meine den, der sich als gesandter öffentlich erklärte um das zu tun was er getan hat, aus dem Westlichen Himmel, moderne Drachen geschickt, die dann auf unschuldige Menschen Feuer gespuckt haben... und anschliessend Evangelikalen dahin geschickt hat, die das angezündete Feuer in Menschen Köpfe mit der Bibel auszulöschen versuchten... :roll:Meinst du den brennenden Dornbush?
Frieden mit seiner "Katholophie"
nein, ich meine den, der sich als gesandter öffentlich erklärte um das zu tun was er getan hat, aus dem Westlichen Himmel, moderne Drachen geschickt, die dann auf unschuldige Menschen Feuer gespuckt haben... und anschliessend Evangelikalen dahin geschickt hat, die das angezündete Feuer in Menschen Köpfe mit der Bibel auszulöschen versuchten... :roll:
wie ihr Humanisten tut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen