Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mutter Teresa wird heiliggesprochen

Jetzt kommen wieder die Artikel über "die dunkle Seite". Von Autoren die nie Elend gesehen haben und sich beschweren das die Häuser unhygienisch waren... Würden sich selbst aber einem Leprakranken kaum 1km nähern...

Ich bin nicht in der Lage zu sagen, an was diese Frau wirklich geglaubt hat oder zu wem sie gebetet hat, natürlich hoffe ich als Mensch und Muslim das beste für sie.

Für dich aber hab ich nicht ganz so viel übrig, sei mir nicht bös.

- - - Aktualisiert - - -

Muhammed saws kann keine Sünden vergeben, er selbst betete zu Lebzeiten oft vor dem Grab seiner Mutter, damit Gott ihr vergibt, weil sie, glaube ich, nicht an Gott glaubte.

Und ja, ich meine es genauso, so ist es im Islam, diese eine Sünde wird nicht vergeben, wenn du so stirbst.

Mein gott dan halt doch mal deine fresse! Langsam geht mir deine korregierungen so richtig auf den Geist. Wer bist du eigentlich das du mir meine Religion erklärst. Glaubst es besser zu Wissen nur weil du nen Koran gelesen hast. Bild dir mal nicht so viel ein!

Mein gott dan halt doch mal deine fresse! Langsam geht mir deine korregierungen so richtig auf den Geist. Wer bist du eigentlich das du mir meine Religion erklärst. Glaubst es besser zu Wissen nur weil du nen Koran gelesen hast. Bild dir mal nicht so viel ein!

Ich verstehe jetzt nicht, was dich an seinem Beitrag stört. Für den BF-Standart hat er sein statement sachlich rübergebracht.

Jetzt kommen wieder die Artikel über "die dunkle Seite". Von Autoren die nie Elend gesehen haben und sich beschweren das die Häuser unhygienisch waren... Würden sich selbst aber einem Leprakranken kaum 1km nähern...

Für mich ist es unerklärlich wie man negativ über Mutter Teresa schreiben kann und zu tiefst unrespektvoll. Wo waren denn die wohlhabenden Nationen und Menschen, die jederzeit Arzneimittel und Ärzte nach Indien schicken konnten? Und wo sind sie jetzt, wo Mutter Teresa nicht mehr lebt? Die Milliarden sind doch da um das weltweite Leid endgültig zu stoppen. Da wird so gehandhabt, als ob diese zierliche Frau namens Mutter Teresa den internationalen Organisationen den Weg versperrt hätte, zu helfen

Es geht hier um genau das:

Koran 4:116
Wahrlich, Allah wird es nicht vergeben, dass Ihm Götter zur Seite gestellt werden: doch Er vergibt, was geringer ist als dies, wem Er will. Und wer Allah Götter zur Seite stellt, der ist in der Tat weit irregegangen.

Das hat nichts mit "wie ein echter Sunnite lesen" zu tun, der Vers ist sehr klar.

Wer monotheistisch glaubt, der stellt Gott keine anderen Götter zur Seite. Er glaubt nur an einen. Ich meine auch gelesen zu haben, dass Christen nicht automatisch in die Hölle kommen.

- - - Aktualisiert - - -

Für mich ist es unerklärlich wie man negativ über Mutter Teresa schreiben kann und zu tiefst unrespektvoll. Wo waren denn die wohlhabenden Nationen und Menschen, die jederzeit Arzneimittel und Ärzte nach Indien schicken konnten? Und wo sind sie jetzt, wo Mutter Teresa nicht mehr lebt? Die Milliarden sind doch da um das weltweite Leid endgültig zu stoppen. Da wird so gehandhabt, als ob diese zierliche Frau namens Mutter Teresa den internationalen Organisationen den Weg versperrt hätte, zu helfen

Die Kritiker von Mutter Teresa kommen zu 99% aus zwei Kategorien: Extrem religionskritische Menschen, die Mutter Teresa kritisieren, weil sie alles christliche immer und überall kritisieren werden, und nationalistische Abkömmlinge unserer netten Nachbarvölker und deren Sympathisanten, die Mutter Teresa aus einer antialbanischen Haltung heraus kritisieren, oder ihre Herkunft leugnen.

Ich verstehe jetzt nicht, was dich an seinem Beitrag stört. Für den BF-Standart hat er sein statement sachlich rübergebracht.

Hat auch nicht nur mir dem BF Niveau zu tun. Es geht darum, dass es auch außerhalb des BF Gespräche usw. Gab. Was passiert, er kommt wie jeder 0815 Muslime mit Götzendienst und was weiss ich.

so einfach ist es.

Pulaus Vlach Drak ist auferstanden...lele :D

das geld von mutter teresa kam vom bösen westen

Zurück
Oben