J
Jovan
Guest
Also ob das unter der Kategorie Scherze geht..
Naja irgendwo muss es ja rein.
- - - Aktualisiert - - -
Ich schrieb vom Islam und nicht vom Christentum? Was ist mit dir los
Also ob das unter der Kategorie Scherze geht..
Ich schrieb vom Islam und nicht vom Christentum? Was ist mit dir los
Naja irgendwo muss es ja rein.
- - - Aktualisiert - - -
Das hat nichts damit zu tun. Menschen die im streben lagen, sollten so leiden, wie ihr Jesus Christus. Findest du das in Ordnung oder gar "heilig"? Währenddem sie sich dann luxuriös behandeln lässt. Sowas kann man nicht schön reden.
Wieso gehst du dann nicht und machst es besser?
Redet man so über die Geschöpfe Gottes?was ist passiert Brate? hast Du schon wieder nachts eine kennengelernt und früh hast Du dich nüchtern erschrocken weil sie wie Mutter Teresa aussieht?
Was soll denn das bitte? Den Bericht habe nicht ich geschrieben, das passt dir wohl nicht ist aber nicht mein Problem. Nichtsdestotrotz kannst du meine Familie aus dem Spiel lassen. Und ja natürlich hat sie diese Häuser geleitet. Nein ich hab keine Sonderwünsche, sie hätte die Leute nicht leiden lassen sollen, das haben sie zur genüge auf den Indischen Strassen getan aber sie aufnehmen um sie wie ihr Jesus in ihren Häusern leiden zu lassen ist sicher Kein Grund, sie heilig zu sprechen. Das ist einfach lächerlich und dumm. Und heilige gibt es sowieso nicht. Sowas gibt es nur in Märchen liebe katholische Mituser.Wieso gehst du dann nicht und machst es besser? Sie hat leute die auf der Strasse am verrecken waren aufgenommen und in ihren letzten Stunden trost gegeben und essen. Komm geh du nach Kalkutta und mach mal das. Hast du sonst noch Sonderwünsche? Hätte Sie noch ein Iphone schenken sollen?
Was fürn Abschaum. Papi Mami machen alles und dann tut man auf Moralapostel und meint es besser zu können... E robt npidh bre
Was soll denn das bitte? Den Bericht habe nicht ich geschrieben, das passt dir wohl nicht ist aber nicht mein Problem. Nichtsdestotrotz kannst du meine Familie aus dem Spiel lassen. Und ja natürlich hat sie diese Häuser geleitet. Nein ich hab keine Sonderwünsche, sie hätte die Leute nicht leiden lassen sollen, das haben sie zur genpge auf den Indischen Strassen aber sie aufnehmen um sie wie ihr Jesus in ibren Höusern leiden zu lassen ist sicher Kein Rund, sie heilig
Zu sprechen. Das ist einfach lächerlich und dumm. Und heilige gibt es sowieso nicht. Sowas gibt es nur in Märchen liebe katholische Mituser.
Redet man so über die Geschöpfe Gottes?
Du laberst ansonsten hier im Forum 24/7 über deine Religion
Was soll denn das bitte? Den Bericht habe nicht ich geschrieben, das passt dir wohl nicht ist aber nicht mein Problem. Nichtsdestotrotz kannst du meine Familie aus dem Spiel lassen. Und ja natürlich hat sie diese Häuser geleitet. Nein ich hab keine Sonderwünsche, sie hätte die Leute nicht leiden lassen sollen, das haben sie zur genpge auf den Indischen Strassen aber sie aufnehmen um sie wie ihr Jesus in ibren Höusern leiden zu lassen ist sicher Kein Rund, sie heilig
Zu sprechen. Das ist einfach lächerlich und dumm. Und heilige gibt es sowieso nicht. Sowas gibt es nur in Märchen liebe katholische Mituser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen