Jetzt ma ohne Witz, was hat dieser Nigerianer in ihrer DNA verloren??
Jetzt ma ohne Witz, was hat dieser Nigerianer in ihrer DNA verloren??
Was hast du gegen die Nigerianische DNA in meinen fucking Adern?!
Lass ihn in Ruhe!
Viel schlimmer ist die fragliche Herkunft der Iberer und Italiener in meiner DNA! Das bedeutet nämlich Vergewaltigung durch Besatzer!
3,9% Greeko kommt bestimmt vom Opa meiner Oma väterlicherseits (also Ururopa). Der wurde ja von Osmanen erschossen (seine Frau war ja aus Sivas und deswegen ist sie dahin zurück als er erschossen wurde). Jetzt ist auch klar warum
1% ist nicht viel vielleicht ist das auch nur eine Fehlberechnung... wird sich wahrscheinlich jetzt mit den Family Tree Ergebnis klären.
-.-
Ich wurde gefeuert.
Und du siehst auch nicht so aus:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Also geh.
Wobei du glaub ich der einzige hier bist dem es am Hintern vorbeigeht ob irgendwo antik ist, Hauptsache Byzanz
- - - Aktualisiert - - -
Du wirst den Baklava meinen toten Händen entreißen müssen!Kein Baklava für Düşmanlar!
Du wirst mich auf meinem Grund und Boden bekämpfen müssen.
Morgen in der Arena meiner Heimatstadt um 3 Uhr, du... Wookiee mit nem eigenartigen Fetisch!
Ach ja. Und du musst in Gladiatorenkluft kommen. Dresscode.
Sonst kommen wir nicht rein.
Und keine Pistolen oder so.
Wir denken wir werden so aussehen.
Aber eigentlich sieht es so aus :
Wenn du so aussehen würdest in unserem Kampf, müsste ich dich mit meinem ,, Speer,, von hinten attackieren
Warum würdest du so aussehen? Jeder weiß, dass ich afrikanisches Blut in mir hab. Mein Uruururururururururururururururropa war ein afrikanischer Sklave und hat sich in Arenen freigekämpft. Er hat mir persönlich das kämpfen beigebracht. Und das hab ich nicht von einem Film abgeguckt.
Ich bin ganz sicher kein Weißbrot :zitter:
Meine These ist, dass deine Uroma von einem schwarzen französischen Soldaten, der nigerianischer Abstammung ist, vergewaltigt wurde. :/
Was hast du gegen die Nigerianische DNA in meinen fucking Adern?!
Lass ihn in Ruhe!
Viel schlimmer ist die fragliche Herkunft der Iberer und Italiener in meiner DNA! Das bedeutet nämlich Vergewaltigung durch Besatzer!
3,9% Greeko kommt bestimmt vom Opa meiner Oma väterlicherseits (also Ururopa). Der wurde ja von Osmanen erschossen (seine Frau war ja aus Sivas und deswegen ist sie dahin zurück als er erschossen wurde). Jetzt ist auch klar warum
Warum würdest du so aussehen? Jeder weiß, dass ich afrikanisches Blut in mir hab. Mein Uruururururururururururururururropa war ein afrikanischer Sklave und hat sich in Arenen freigekämpft. Er hat mir persönlich das kämpfen beigebracht. Und das hab ich nicht von einem Film abgeguckt.
Ich bin ganz sicher kein Weißbrot :zitter:
Du bist bestimmt mehr Grieche als 3,9% die 80% Anatolien sind bestimmt auch ein paar Griechen dabei
Versuch jetzt nicht, die Bevölkerungsanzahl deines Landes zu erhöhen. 4% sind nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen