Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Die schaufeln und Pfeile sind soweit ich das verstanden habe ausgrabungsstätten... aber sicher bin ich mir nicht.

Ja aber was jucken die mich wenn sie nix mit mir zu tun haben :haha:
Die sollen mal aufhören mich zu verarschen und meine Ergebnisse nennen. Und warum eigentlich nur 4% non-European?

Polio!
In Spanien,Frankreich,Deutschland, Italien,Schweden,Ungarn und Russland (bei Samara) hab ich so ne braunen Schaufeln auf der Map.

Und so Pfeile...

Der grüne geht von Syrien in Slowakei und Italien

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Der blaue von Georgien aus nach Rumänien und Deutschland

Und der rote von Ägypten nach Deutschland, Frankreich und Spanien

Siejt so aus als hätte deine DNA den Server mit nem Virus befallen. Da steigt doch keiner mehr durch bei den ganzen Schaufel und Bagger :icon11:

Also zumindest scheinen sie ja in der Lage zu sein, etwas über die Herkunft eines Menschen Bescheid zu geben. Sie gebärt in Zukunft die türkischen Antetokoumpos, diese Infos sind schon viel wert.

[h=1]Pending Results[/h]
Your myOrigins results are still processing.Please check back in 24-72 hours.
:sly:

Ja aber was jucken die mich wenn sie nix mit mir zu tun haben :haha:
Die sollen mal aufhören mich zu verarschen und meine Ergebnisse nennen. Und warum eigentlich nur 4% non-European?

Die haben ja was mit dir zu tun dort wird die Wanderbewegung der ersten Farmer bzw. Jäger und Sammler gezeigt. Um so weiter man zurück geht um so näher sind wir ja alle miteinander verwand.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin auf dein anderes Ergebnis bei Family Tree gespannt Miss ...

Wisst ihr was lustig wäre, wenn Miss einen schwarzen Jungen gebärt, ich meine so richtig schwarz und der Mann ausflippt, weil er denkt, dass sie fremd gegangen ist :haha:

Zurück
Oben