Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Deine Thesen ergeben aber zum teil keinen sinn Miss Kukst du hier. Ein Spezialisten team aus der Universität von Cincinaty hat einen Mykenischen Krieger aus einem Grabfund rekonstruiert.

Der sieht gar nicht aus wie Brad Pitt:lol:

Unearthing a masterpiece, University of Cincinnati

A specialized team reconstructed the face of the Griffin Warrior.

1509984851380.jpg

Ja. Was sagt uns das? Briten und Amis sind die besseren Hellenen :haha:

:loool:

- - - Aktualisiert - - -

Ich schick einfach braunbär das bild von mir aus dem thread er kann dann ermitteln wie viel greeko ich tatsächlich bin. Er lag zwar mit roma ein wenig daneben aber ich denke beim 2. Mal vertut er sich nicht :D

Aber viel schlimmer: Wo sind meine Tscherkessgene??? :crybaby:

Dann sind die Geschichten um die Tscherkessen wohl doch nicht so richtig. Die sind eh sehr hell und du wirkst mehr semitisch/kurdisch/iranisch.

Der sieht aus wie ein Neandertaler aus Antep

- - - Aktualisiert - - -

Dann sind die Geschichten um die Tscherkessen wohl doch nicht so richtig. Die sind eh sehr hell und du wirkst mehr semitisch/kurdisch/iranisch.

Aber meine Oma ist hell :(
Ich will keine Iraner. Iraner sind blöd. Die sind mir mega unsympathisch. Dann lieber Kürdo!

Aber mein Papa sagte das und alle sagen dass meine Oma auch ZT. Tscherkess ist. Die hat auch grüne augen helle Haut und so weiter. Mein Opa ist ja der der sehr sehr dunkel ist

Du hast ja mal geschrieben das dein Vater sehr groß ist 1,95 oder so? Jetzt wissen wir ja woher die Nigerianische seite kommt wenn sie den stimmt:lol:

Zurück
Oben