Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Ja das kann schon sein. Meine Urgroßeltern stammten von der thrakischen Schwarzmeerküste (Anatoliki Romilia), also wahrscheinlich eher griechische Kolonisten als hellenisierte Thraker.
Dafür spricht auch, dass ich bei Living DNA kein Ostbalkan bekommen habe.

Das macht aber auch Sinn weil die Griechen sich grundsätzlich an den Küsten niederließen und das Hinterland in der regel hellenisiert wurde. Sprich die ganze Schwarzmeerküste war voll von griechischen Kolonisten - also Kavala oder Pyrgos in Bulgarien z.B. - während das Landesinnere noch Thraker hatte. Deswegen hast wohl du oder ich so starke griechische Gene, weil die Küsten halt wirklich von Populationen aus Südgriechenland besiedelt worden sind.
 
Aber hauptsache keine Moggoloi :lol:

Nikos, hier spricht dein Vorfahr. Ich muss dir leider mitteilen, dass das Westasiatische nicht aus Pontus kommt sondern aus den Steppen des Altaigebirges.
Also benimm dich oder du kriegst im Jenseits eins in die Nüsse.

Mit freundlichen Grüßen
Minghua Khan
 
Wie kannst du es wagen meine Autorität in Frage zu stellen? Ich wandle seit Jahrzehnten unter euch und habe Völker dem Erdboden gleich gemacht und irgendwann meine DNA in den kleinen Nikos gesteckt. Als er auf die Welt kam habe ich ihn an der Stirn geleckt um ihn mit asiatischen Aussehen zu segnen.
Wenn du deinen rechten Hoden genau inspizierst findest du ein kleines Muttermal. Den hast du von mir geerbt.

Pozdrav
Minghua Khan
 
Zurück
Oben