Averoff
Turkish fleet lol
Vater ist halb Thrakiotis Halb Pontier
Mutter ganz Pontierin
Thrakioten (Nord Griechen im allgemein) haben immer zumindest ein bisschen antike thrakische dna (balkanbewohner)
Vater ist halb Thrakiotis Halb Pontier
Mutter ganz Pontierin
Da habe ich sicher ähnliche Werte. Wobei ich kein Pontier bin, aber mein Vater Halb Thassitis/Anatolier und Mutter Makedonien/evtl Thessalien. Alles sehr nordisch bei mir.
Thrakioten (Nord Griechen im allgemein) haben immer zumindest ein bisschen antike thrakische dna (balkanbewohner)
Ok das du zu 3/4 Pontier bist macht das Ergebnis auch sehr interessant. Nur griechisch/süditalienisch und kleinasiatisch kein Türken also perfektes Ergebnis. Zito i NikiVater ist halb Thrakiotis Halb Pontier
Mutter ganz Pontierin
Wie gesagt es ist nicht ganz klar, was MH alles darunter definiert. Ich bin auch 1/4 thrakisch und hatte kein Balkanbewohner.
Der Fehler liegt da nicht bei MH. Kann sein das deine Dna direkt von griechischen Kolonisten stammt, während meine (25% Balkanbewohner) eher aufs Binnenland bezogen ist und eher thrakisch ist. Nichtsdestotrotz ist das alles als hellenisch zu sein. Ob man jetzt Balkanbewohner, Westasiate, Grieche oder gar Italiener rausbekommt, sollte dies keine Überraschung sein als Hellene
Der Fehler liegt da nicht bei MH. Kann sein das deine Dna direkt von griechischen Kolonisten stammt, während meine (25% Balkanbewohner) eher aufs Binnenland bezogen ist und eher thrakisch ist. Nichtsdestotrotz ist das alles als hellenisch zu sein. Ob man jetzt Balkanbewohner, Westasiate, Grieche oder gar Italiener rausbekommt, sollte dies keine Überraschung sein als Hellene
Greco woher aus gr. kommst du noch mal?Der Fehler liegt da nicht bei MH. Kann sein das deine Dna direkt von griechischen Kolonisten stammt, während meine (25% Balkanbewohner) eher aufs Binnenland bezogen ist und eher thrakisch ist. Nichtsdestotrotz ist das alles als hellenisch zu sein. Ob man jetzt Balkanbewohner, Westasiate, Grieche oder gar Italiener rausbekommt, sollte dies keine Überraschung sein als Hellene
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen