Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Ich finde die Slowaken schon überraschend. Haben irgendwie mit niemandem aus der Ecke ne Verwandschaft. Dass GR näher zu ITA steht als zu TR wundert mich auch. Magna Grecia hat wohl mehr hinterlassen als man denkt. Zypern scheint auch eher relativ autochton zu sein. Sind wohl hauptsächlich hellenisierte indigene Zyprioten. Aber mit den Albanern ist klar. Unterstreicht meiner Meinung nach die Illyrer These, denn ist ja klar, dass man so enge Bindungen hat wenn man tausende Jahre nebeneinander lebt.


Die Albaner müssen sich entscheiden. Entweder Illyrer oder eben Pelasger. Wobei letzteres bedeuten würde, dass die eins zu eins zu uns gehören. Illyrer wurden einfach alle Stämme des Weltbalkans genannt. Keiner weiß ob die überhaupt alle die selbe Sprache sprachen
 
Richtig gutes Ergebnis für einen Pontier. Nur griechisch und anatolisch, hauptsache kein Türken.

Jetzt kannst du deine Rohdaten bei MyTrueAncestry, GEDmatch und DNA.land kostenlos hochladen und dort die Ergebnisse bekommen. FamilyTree und Living DNA geht auch, aber da muss man zahlen.
 
Habe bisschen Balkan und evtl. mehr Westasiate erwartet aber damit kann ich leben. Hauptsache kein Zentralasian dioti oi moggoloi oudepote tirisan tin ipografi tous

@Lysimachos Werde ich noch machen file
 
Zurück
Oben