Poliorketes
Kellerkind
Ganges guschter ist ein nicer dude den mag ich auchHat guschter auch nicht, willst du ihn jetzt heiraten?
Ganges guschter ist ein nicer dude den mag ich auchHat guschter auch nicht, willst du ihn jetzt heiraten?
hab ich mir auch gedacht richtig geiler name für sieMissy wieso zum Henker nennst du dich Olaf?
Sag mal hast du nicht gecheckt dass die einen fable für die nordköpfe hat?Missy wieso zum Henker nennst du dich Olaf?
Sag mal hast du nicht gecheckt dass die einen fable für die nordköpfe hat?
Ich mag Missy ich möchte sie schon immer auch wenn sie ein gemeines stück ist außerdem hatte sie kein Türken in ihrem Myheritage test
Das ist schon erstaunlich. Ich hab glaub ich noch keinen Test von einem Türken gesehen, bei dem nicht wenigstens ein paar Prozent Türkenanteil dabei war.
Ja man fast alle Tests die ich von Türken gesehen habe waren mindestens immer 1/2% Türken drinnen nur bei Missy nicht und sie hatte sich schon gefreut von dschingis Khan abzustammen dann wurde es doch nur antetokoumpoDas ist schon erstaunlich. Ich hab glaub ich noch keinen Test von einem Türken gesehen, bei dem nicht wenigstens ein paar Prozent Türkenanteil dabei war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen