Lysimachos
Top-Poster
Falls es jemanden interessiert, 23andme ist heute um 20 Dollar reduziert. Hab ihn mir jetzt eigentlich nur bestellt, um meine Haplogruppen zu erfahren. Wird dann definitiv der letzte DNA Test sein.
Der ton der Griechen vs Türken Fraktion ist generell hier ein wenig rauer geworden wir nennen sie Türken weil fast alle Türken Central Asien in ihren Tests haben und sie nennen uns neuerdings Hellenas wobei ich sagen muss das wir die deutlich coolere Fraktion sind.Ja ich mochte dich auch schon immer
Ja leider kein Mongolisch in den Genen und trotzdem nennt mich Nikos dieser Lümmelgrieche Mongolin, er muss mal erzogen werden wer ist dafür verantwortlich, dass er so frech geworden ist?
Und wem hat er Loukaniko gegeben damit er Mod wird?
Lad einfach deine DNA bei MyTrueAncestry hoch dort ist es noch umsonst und deine DNA wird mit antiker und mittelalterlicher DNA aus sehr vieler Kulturen verglichen (diese wurde aus den Knochen und Zähnen von antiken Leichen extrahiert)Ohoooooo!!!!!! Da bin ich aber beeindruckt!
Ich will die Tests auch machen!
Dann muss ich mir wohl einen neuen Namen für dich ausdenken!
Stimmt da Missy kein Zentralasien hatte würde Tourkala vielleicht besser passen und wem Tourkala zu 0815 für Missy klingt würde ich Tourkalitsa empfehlen Mongolina/Mongolitsa sollten wir uns vielleicht für almila aufbewahren.Mongolina klingt gut, wobei ich noch Tourkala mag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen