J
Jovan
Guest
ein Prozent Nigeria
Definitiv hellenisch
ein Prozent Nigeria
Missy du gemeines Stück ich hab mittlerweile schon 4 DNA Tests gemacht und meine lupenreine hellenische Herkunft klipp und klar bewiesen ich bin jetzt nicht mehr Pristinaketes
My Heritage
Vielleicht ist das ein Zeugnis einer sehr alten Nachbarschaft zwischen Griechen und Albanern (Illyrer, Thraker, Hellenen) aus einst verschiedenen Stämmen und Völkern kam es zu Vermischungen und Assimilationen über viele Jahre hinweg. Nachfolgendes kommt von Albanern aus der Gruppe und nicht...balkanforum.infoMy Heritage
Hab jetzt auch mal den Eurogenes K13 Test von Gedmatch gemacht. Schein wohl wirklich Italiener zu sein. :lol: # Population (source) Distance 1 Tuscan 8.04 2 North_Italian 8.15 3 Romanian 10.16 4 Greek_Thessaly 10.6 5 Bulgarian 10.8 6 Italian_Abruzzo 12.06 7...balkanforum.info
Aber schön das du wieder da bist
Ja ich mochte dich auch schon immerIch mag Missy ich möchte sie schon immer auch wenn sie ein gemeines stück ist außerdem hatte sie kein Türken in ihrem Myheritage test
Joa warum auch nicht?Soso bei Türkinnen schwach werden ncncncnc
Sag mal hast du nicht gecheckt dass die einen fable für die nordköpfe hat?[
Hahahahahahha sehr gut gemerkt!
Missy wieso zum Henker nennst du dich Olaf?hab ich mir auch gedacht richtig geiler name für sie
Fand es hatte seine eigene wunderschöne Ästhetik sich so zu nennen
Und es unterstreicht mein Wesen (und ist ein Insider mit meinen Freunden gewesen huehuehue)
Das ist schon erstaunlich. Ich hab glaub ich noch keinen Test von einem Türken gesehen, bei dem nicht wenigstens ein paar Prozent Türkenanteil dabei war.
Ja man fast alle Tests die ich von Türken gesehen habe waren mindestens immer 1/2% Türken drinnen nur bei Missy nicht und sie hatte sich schon gefreut von dschingis Khan abzustammen dann wurde es doch nur antetokoumpo
deine DNA kann niemand entschlüsselnSososo... Wenn das mal nicht der Sidekick von meinem Lakai Nikos ist.... Hmmm ich hatte noch keine Zeit gehabt dich zu inspizieren
Ich werde sehen ob du dich dem #TeamEphialtes als würdig erweist.
Ich werde euch meine glorreiche DNA zeigen ☝
Die Gene einer anatolischen Raubkatze.
Sososo... Wenn das mal nicht der Sidekick von meinem Lakai Nikos ist.... Hmmm ich hatte noch keine Zeit gehabt dich zu inspizieren
Ich werde sehen ob du dich dem #TeamEphialtes als würdig erweist.
Ich werde euch meine glorreiche DNA zeigen ☝
Die Gene einer anatolischen Raubkatze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen