Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Hyperion ich sage doch ich habe keine Ahnung.

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;4810449 schrieb:
Er dachte er wäre Phryger, jetzt ist er Kameltreiber :lol27:

Phryger sind Aramäer wie die Araber. Wir haben keine Kamele wir haben Kühe und Pferde.

- - - Aktualisiert - - -

Den ersten bestätigten Arab haben wir also schon mal. Erst lotus dann alle anderen im Thread! :mel:

Moment was ist deine genaue Bezeichnung??

- - - Aktualisiert - - -

J1 oder J2? Weil dann bist du ja doch keiner... :(

J-M172 aramäisch(-türkisch). :)

iGenea: Der Marker M172 definiert die Zugehörigkeit zur Haplogruppe J2, welche sich von der arabischen Halbinsel aus während ihrer Wanderung westwärts spaltete und den ganzen Mittelmeerraum besiedelte.

Rom hiess Anfangs Ruma (aramäisch), die Karten J2 und Römerreich, Zufall?

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
Du hast eine gewaltige Schraube locker, was du nicht alles weißt.

Es gibt eine Hypothese das I von einem Iranischen Zweig abstammt bzw nicht direkt etwas mit den heutigen Iraner zu tun hat das die ersten Tribe von Germanen, Slawen vom Schwarzen Meer nach Europa kamen. Darum ist die sarmatische Theorie gar nicht so abwegig anderseits R1a und R1b sind näher Verwandt als wir mit Ihnen Fakt ist das ganz Europa anfangs I und E waren und erst danach kam der Rest wie sich das mit den Sprachen enwickelt hat bleibt mir ein Rätsel.

Alles Araber.

man sollte lotus sperren. Wie kann jemand so gewagt scheiße reden, ohne einmal ne Quelle angegeben zu haben? Er verbreitet soviel Schwachsinn.

Gestern ist mein Resultat gekommen, ich bin Haplogruppe J.

Haplogruppe J
Sie ist am engsten mit Haplogruppe I verwandt, da I und J Nachkommen von Haplogruppe IJ (S2, S22) sind. https://de.wikipedia.org/wiki/Haplogruppe_J_(Y-DNA).

Haplogruppe I sind Dinariden (Bosniaken).

Nix Slawe (R1a).

Alles korrekt sage ich mal.:)

Das Alter der Haplogruppe I wird durch die TMRCA (Zeit bis zum letzten gemeinsamen Vorfahren)[SUP][4][/SUP] grob auf 21.000 Jahre geschätzt. Sie liegt damit etwa im Höhepunkt der letzten Kaltzeit.
Räumlich könnte die Y-Haplogruppe I in einem Refugium auf der Balkanhalbinsel bis zum Schwarzen Meer überdauert haben. Beides lässt sich am ehesten mit der Gravettien-Kultur verbinden. Dem spricht der Fund der Gruppe IJ* im Norden Irans entgegen, der ein europäisches Refugium ausschließen würde.
Mit dem Rückgang der Gletscher haben sich die Träger dieses Gens dann im Nordwesten Europas, vor allem in Skandinavien, ausgebreitet.

:D

- - - Aktualisiert - - -

Auf jeden Fall, alles Araber As Salam Alaykom :bibi:

Sprach der Slawe mit zwei osmanischen Schamhaare......

Die ganze Welt hat keine Probleme mit Herkunft. Nur die Slawen (orthodoxe) haben Probleme mit Herkunft. Und das seit Jahren, Slawen das oder das, statt über den Alltag zu reden, das kann nur von Besessenheit und Unwissenheit kommen.

Gestern ist mein Resultat gekommen, ich bin Haplogruppe J.

Haplogruppe J
Sie ist am engsten mit Haplogruppe I verwandt, da I und J Nachkommen von Haplogruppe IJ (S2, S22) sind. https://de.wikipedia.org/wiki/Haplogruppe_J_(Y-DNA).

Haplogruppe I sind Dinariden (Bosniaken).
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Nix Slawe (R1a).

Alles korrekt sage ich mal.:-)

:haha:

Sprach der Slawe mit zwei osmanischen Schamhaare......

:haha:

Für naturalisierte Slawen, Fake Slawen, wende dich an Junge bitte.

- - - Aktualisiert - - -

my hertigage ist schrott.

Gibt Leute die haben die Test 3 Mal gemacht und es waren immer 3 verschiedene ergebnisse :lol:

Das stimmt nicht, wenn die selbe Person mehrmals den gleichen Test macht, ist auch das Ergebnis gleich, nur die Interpretation wird genauer.

Zurück
Oben