Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Slawe? Ich dachte, du bist Phryger?

Und bestimmt habe ich slawische Vorfahren, wie jeder Balkaner. Würde mich gar nicht überraschen, aber mal schauen, ob es da vielleicht noch etwas Anderes gibt.

Warte ich zeige dir ein Bild von ihm:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Erkennst du ihn?:)

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich habe meinen damals bei 23andme gemacht. Man geht immer davon aus, dass man große Anteile von allen möglichen Rassen hat, weil man glaubt, dass die Menschen sich seit Jahrtausenden kreuz und quer vermischen, tatsächlich sind die Resultate solcher Tests eintöniger als man glaubt. Wenn du nicht gerade ein Mischlingsknd bist und Eltern und Großeltern Albaner waren, dann brauchst du keine signifikanten Anteile an nichtbalkanischen Genen erwarten. Vielleicht 5% aus dem Nahen Osten, Anatolien und Mittelasie wegen der osmanischen Zeit und 5% Osteuropa wegen der slawischen Landnahme, das war's dann aber auch.

Ich fand das interessant, hab das mal in dem Forum hier gelesen -> Eupedia Forum

main-qimg-68bd2370ae9a628af13a1ae0886138c5-c

Entweder sind die Illyrer (Dardanen) nach Nordafrika gegangen und haben sich dort durchgerammelt und die DNA verbreitet oder ganz Nord Afrika war im Kosovo zu besuch und hat jede Frau flachgelegt.

Welches von beiden ist realistischer ??

Zurück
Oben