Man bin ich froh das ich nicht so aussehe der sieht fr mich ein bisschen geleckt aus. aber jedem das seine
Der mit der Leseschwäche bist Du.
Ich habe allgemein von J gesprochen du hingegen hast dich dann einfach auf J2 bezogen und somit habe ich auch das selbe gemacht und noch einmal für dich J ist nicht türkisch. Die Turkvölker müssten ihren Ursprung bei den Hunnen und Mongolen haben eine Subgruppe von ihnen, sie sahen auch eher asiatisch als europäisch aus. J2 ist anatolisch kein zweifel aber nicht türkisch im übertragenem Sinne.
Aber netter Versuch brudi.
Warum würdest du so aussehen? Jeder weiß, dass ich afrikanisches Blut in mir hab. Mein Uruururururururururururururururropa war ein afrikanischer Sklave und hat sich in Arenen freigekämpft. Er hat mir persönlich das kämpfen beigebracht. Und das hab ich nicht von einem Film abgeguckt.
Ich bin ganz sicher kein Weißbrot :zitter:
Ihr und eure Tests. So unnötig. Da wo ich herkomme braucht es keine Tests. Da gibt es keine Strassen und auch so verirrt sich niemand in diese Berge als fremder so das man automatisch weiss woher man stammt.
Du hast alles durcheinander, ich möchte deine Fehler nicht korrigieren, tschüss.
Arabische Frauen haben Haare auf dem Arsch , ohne spaß . War mal mit ner Libanesin zusammen
- - - Aktualisiert - - -
Lehre Phrasen, lern lesen Gorane.
my hertigage ist schrott.
Gibt Leute die haben die Test 3 Mal gemacht und es waren immer 3 verschiedene ergebnisse
Wie oft willst du das noch posten ?
Zurück
e
Teilen: d
02.08.2017 19:00 Alte DNA enthüllt Herkunft von Minoern und Mykenern
Petra Mader Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Max-Planck-Institut für Menschheitsgeschichte / Max Planck Institute for the Science of Human History
Die minoische Zivilisation und ihr Gegenstück auf dem griechischen Festland, die mykenische Zivilisation, waren Europas erste alphabetisierten Gesellschaften. Über die Herkunft der Minoer und ihre Beziehung zu den Mykenern hat die Wissenschaft lange Zeit gerätselt. Eine heute in Nature publizierte Studie kommt zu dem Ergebnis, dass die Minoer nicht kurze Zeit zuvor aus einer fortschrittlichen, entfernt gelegenen Zivilisation einwanderten, sondern tief in der Ägäis verwurzelt sind. Die Vorfahren von Minoern und Mykenern waren Populationen aus dem neolithischen Westanatolien und Griechenland. Zudem sind beide Gruppen sowohl miteinander als auch mit den modernen Griechen eng verwandt.
So oft ich will. Warum?? Weil ichs kann.
https://idw-online.de/de/news679073
- - - Aktualisiert - - -
Ich muss letztes wort haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen