Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Ihr und eure Tests. So unnötig. Da wo ich herkomme braucht es keine Tests. Da gibt es keine Strassen und auch so verirrt sich niemand in diese Berge als fremder so das man automatisch weiss woher man stammt.

Hadschi Chinzir al-Haari... Wie oft willst du das noch posten ? :mel:
Außerdem hat die Olle auf dem Bild Schlitzaugen.
Also doch Türk? :-k

- - - Aktualisiert - - -

Man bin ich froh das ich nicht so aussehe :D der sieht fr mich ein bisschen geleckt aus. aber jedem das seine :D

Sieht aus wie geleckt aber hast du seinen Popo in der ersten Szene gesehen? Dann weißt du warum er aussieht wie geleckt :troll:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Der mit der Leseschwäche bist Du.
Ich habe allgemein von J gesprochen du hingegen hast dich dann einfach auf J2 bezogen und somit habe ich auch das selbe gemacht und noch einmal für dich J ist nicht türkisch. Die Turkvölker müssten ihren Ursprung bei den Hunnen und Mongolen haben eine Subgruppe von ihnen, sie sahen auch eher asiatisch als europäisch aus. J2 ist anatolisch kein zweifel aber nicht türkisch im übertragenem Sinne.

Aber netter Versuch brudi.

Du hast alles durcheinander, ich möchte deine Fehler nicht korrigieren, tschüss.

Warum würdest du so aussehen? Jeder weiß, dass ich afrikanisches Blut in mir hab. Mein Uruururururururururururururururropa war ein afrikanischer Sklave und hat sich in Arenen freigekämpft. Er hat mir persönlich das kämpfen beigebracht. Und das hab ich nicht von einem Film abgeguckt.
Ich bin ganz sicher kein Weißbrot :zitter:

Klar groß, breit und behaart wie ein Wookie .

Sehr gut Weißbrot geht mal gar net !!!

Arabische Frauen haben Haare auf dem Arsch , ohne spaß . War mal mit ner Libanesin zusammen :D

- - - Aktualisiert - - -

War sicher eine Christen, libanesische Christen sehen sich nicht als Araber.

- - - Aktualisiert - - -

Lehre Phrasen, lern lesen Gorane.

Du hast gewonnen, lässt du mich jetzt in Ruhe?

- - - Aktualisiert - - -

my hertigage ist schrott.

Gibt Leute die haben die Test 3 Mal gemacht und es waren immer 3 verschiedene ergebnisse :lol:

Wie gross waren die Differenzen?

Wie oft willst du das noch posten ? :mel:

So oft ich will. Warum?? Weil ichs kann.:walk:

https://idw-online.de/de/news679073

Zurück
e
Teilen: d
02.08.2017 19:00 Alte DNA enthüllt Herkunft von Minoern und Mykenern

Petra Mader Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Max-Planck-Institut für Menschheitsgeschichte / Max Planck Institute for the Science of Human History

Die minoische Zivilisation und ihr Gegenstück auf dem griechischen Festland, die mykenische Zivilisation, waren Europas erste alphabetisierten Gesellschaften. Über die Herkunft der Minoer und ihre Beziehung zu den Mykenern hat die Wissenschaft lange Zeit gerätselt. Eine heute in Nature publizierte Studie kommt zu dem Ergebnis, dass die Minoer nicht kurze Zeit zuvor aus einer fortschrittlichen, entfernt gelegenen Zivilisation einwanderten, sondern tief in der Ägäis verwurzelt sind. Die Vorfahren von Minoern und Mykenern waren Populationen aus dem neolithischen Westanatolien und Griechenland. Zudem sind beide Gruppen sowohl miteinander als auch mit den modernen Griechen eng verwandt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich muss letztes wort haben.:sly:

Alle Paschas und Vesire kamen aus (teil-)islamisierten Völkern.

Und wenn sich ein Türke an deiner Tochter vergriff, durfte der christliche Knecht ihn töten.

Zurück
Oben