Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Entweder sind die Illyrer (Dardanen) nach Nordafrika gegangen und haben sich dort durchgerammelt und die DNA verbreitet oder ganz Nord Afrika war im Kosovo zu besuch und hat jede Frau flachgelegt.

Welches von beiden ist realistischer ??

Nochmal Happlongruppe ist das ,,Gen,, der Urvölker. 16000-60000 vor Christus. Auf der Karte siehst du das sogar in Großbritannien der Anteil 1-5 % ist und in Deutschland 10%. Denkst du das da Berber hingefahren sind?

Die Menschen mit E1B haben sich vor zigtausende Jahre in Nordafrika niedergelassen und sind dann auch vor zigtausende Jahre richtung Europa gewandert. Wir sprechen hier in einer Zeit wo wir Mneschen noch in Höhlen lebten.

Nochmal Happlongruppe ist das ,,Gen,, der Urvölker. 16000-60000 vor Christus. Auf der Karte siehst du das sogar in Großbritannien der Anteil 1-5 % ist und in Deutschland 10%. Denkst du das da Berber hingefahren sind?

Die Menschen mit E1B haben sich vor zigtausende Jahre in Nordafrika niedergelassen und sind dann auch vor zigtausende Jahre richtung Europa gewandert. Wir sprechen hier in einer Zeit wo wir Mneschen noch in Höhlen lebten.

Ja ist schon gut ich verstehe, das war in der Zeit als die Menschen noch Affenschwänze hatten und die Sprache noch mit paar Uh Uhu Uh Worten bestand.

Ich fand das interessant, hab das mal in dem Forum hier gelesen -> Eupedia Forum

main-qimg-68bd2370ae9a628af13a1ae0886138c5-c

Die Dinariden werden als Slawen erwähnt, jemand hat die Geschichtsstunde verpennt.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Gestern ist mein Resultat gekommen, ich bin Haplogruppe J.

Haplogruppe J
Sie ist am engsten mit Haplogruppe I verwandt, da I und J Nachkommen von Haplogruppe IJ (S2, S22) sind. https://de.wikipedia.org/wiki/Haplogruppe_J_(Y-DNA).

Haplogruppe I sind Dinariden (Bosniaken).
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Nix Slawe (R1a).

Alles korrekt sage ich mal.:)

Den ersten bestätigten Arab haben wir also schon mal. Erst lotus dann alle anderen im Thread! :mel:

Moment was ist deine genaue Bezeichnung??

- - - Aktualisiert - - -

J1 oder J2? Weil dann bist du ja doch keiner... :(

Die Dinariden werden als Slawen erwähnt, jemand hat die Geschichtsstunde verpennt.

Du hast eine gewaltige Schraube locker, was du nicht alles weißt.

Es gibt eine Hypothese das I von einem Iranischen Zweig abstammt bzw nicht direkt etwas mit den heutigen Iraner zu tun hat das die ersten Tribe von Germanen, Slawen vom Schwarzen Meer nach Europa kamen. Darum ist die sarmatische Theorie gar nicht so abwegig anderseits R1a und R1b sind näher Verwandt als wir mit Ihnen Fakt ist das ganz Europa anfangs I und E waren und erst danach kam der Rest wie sich das mit den Sprachen enwickelt hat bleibt mir ein Rätsel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben