Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Er hat doch selbst die Gene seiner Mutter....? Oder Fragst du wegen dem verkrüppelten Y-Chromosom?

gemeldet diese Diskriminierung lasse ich mir nicht mehr länger bieten. Masculinism muss unter staatlicher Obhut beschützt werden wir sind eine Aussterbende Gattung ihr solltet euch um uns kümmern.

gemeldet diese Diskriminierung lasse ich mir nicht mehr länger bieten. Masculinism muss unter staatlicher Obhut beschützt werden wir sind eine Aussterbende Gattung ihr solltet euch um uns kümmern.

Tod dem Masculinism!
Ich meine Trisomie 21 ist ja auch eine Krankheit die dadurch auslöst wird dass das 21. Chromosom 3-fach vorhanden ist.
Bei Männern ist das Y-Chromosom total verkrüppelt ... Männlichkeit kann nur eine Krankheit sein... :mel:

Na klar lügt er, bei mir hat es damals drei Wochen gedauert bis die Resultate verfügbar waren, ich glaube kaum, dass es bei lotus schon nach zehn Tagen der Fall gewesen ist. Am 9. hat Nik den Thread erstellt und am 19. bekam lotus seine Resultate. Hinzu kommt, dass ich meine online bekam, iGenea verschickt sie per Post. Das dauert sogar noch länger.

Warum sollte ich lügen, es hat 6-8 Wochen gedauert.
Was ist bei dir gekommen? Wo hast du dich getestet, welche Firma?

Zurück
Oben