Ah ja der Musik-Mix hat mich jetzt voll überzeugt ... wenn mein Ergebnis einfach "Südosteuropa" anzeigt, weiss ich auch nicht mehr als vorher..
Woher kommst du?
Ah ja der Musik-Mix hat mich jetzt voll überzeugt ... wenn mein Ergebnis einfach "Südosteuropa" anzeigt, weiss ich auch nicht mehr als vorher..
Woher kommst du?
nur Kosovo....
Wenn ich Phryrgerin bin werd ich dich benachrichtigen... muss erst den Test machen Bruder...Dann bist du vielleicht Phrygerin, viele Phryger sind in Illyrer und Slawen aufgegangen, Mazedonien, Kosovo, Serbien war alles phrygisch=pelasgisch (manchmal auch "griechisch"), einzige noch "erhaltene Phryger" sind Goranen/Torbeschen... davon gibt es nicht viel zu lesen, aber da kann man etwas sehen: https://www.srbijadanas.com/clanak/...stariji-od-nas-i-dolazi-sa-balkana-09-08-2015
Nur "Herkunftsregion" und "genetische Verwandte". Bei mir ist Herkunftsregion Griechenland, mit Griechen habe ich nichts, da bleiben nur die Pelasger (semitisch).
Pelasger waren keine Semiten du Schlumpf außerdem gibt es die schon lange nicht mehr genauso wie es auch keine Phryger usw. mehr gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen