ich dachte du verarschst uns die ganze zeit
- - - Aktualisiert - - -
zeig noch mehr lotus
Ihr denkt vieles. Komm zurück Junge wo dein Platz war und ist, lass dich nicht beirren und habe keine Angst.
ich dachte du verarschst uns die ganze zeit
- - - Aktualisiert - - -
zeig noch mehr lotus
Ah ja der Musik-Mix hat mich jetzt voll überzeugt ... wenn mein Ergebnis einfach "Südosteuropa" anzeigt, weiss ich auch nicht mehr als vorher..
Immerhin ist deine Frau noch ein wenig keltisch-britisch.Das sollte 2-3 Wochen gehen und du wirst vielleicht keine Haplogruppe erhalten,
aber die zeigen dir genetische Verwandte mit 0.3% gemeinsame DNA, ein Witz.
Das ist das Resultat meiner Frau, "grieschisch".
https://www2.pic-upload.de/img/33794203/mh.jpg
- - - Aktualisiert - - -
Verschieden Firmen haben verschieden Angebote, man muss halt wissen was man will.
Schon gemacht. Meine Herkunft ist aus Griechenland (und Italien), Pelasgo, 100% Phryger, nix Slawe.
https://www2.pic-upload.de/img/33719936/IMG_1531.jpg
https://www2.pic-upload.de/img/33719798/IMG_1533.jpg
Ich habe auch 23% aus Osteuropa
Immerhin ist deine Frau noch ein wenig keltisch-britisch.
Ja, keine Haplogruppen, ich weiss, ich bin trotzdem gespannt.
- - - Aktualisiert - - -
Lotus, Fakt ist, man weiss über die Phryger sehr wenig und über die Pelasger noch weniger. Man kennt Letztere sogar nur aus Erzählungen von Homer und anderen antiken griechischen Autoren. Das waren zwar die ersten Bewohner Alteuropas, aber es gibt sonst so gut wie keine Indizien, wer sie waren.
Trotzdem finde ich es interessant, dass du als muslimischer Slawe keine Herkunftsregion in Osteuropa hast, sondern in Alteuropa. Du meinst ja, dass My Heritage die Herkunft bis zu 3000 Jahre zurückverfolgt. Im Jahr 1000 v. Chr. lebten die Slawen zumindest noch nicht in Alteuropa. Das gibt mir langsam zu denken, dass die muslimischen Slawen entweder zuerst christianisiert-slawisierte und dann islamisierte Albaner, Griechen oder Rumänen sind oder dass sie sonst eine zuerst christianisiert-slawisierte, dann islamisierte Ethnie sind, die aber bestimmt antik ist. Also ich beziehe mich jetzt auf die Resultate deiner Frau. Ich schätze mal, ihr gehört der gleichen Ethnie an.
So viel Hass, Verachtung und Negativität in diesem Beitrag. Endlich kommt mal Spannung hier rein.Гуштер;4812428 schrieb:Ihr dummen Trottel, was tut ihr immer noch so als wären die Müsel Slawen irgend eine andere Rasse.
Sind genau die gleiche Brut wie der Rest.
Nur weil man seine Religion wechselt wird man nicht gleich zum autochthonen Phryger.
In Dreckslöcher in denen die Kirche wenig zu sagen hatten wurden sie Müsel und in anderen in denen sie stark war blieben sie Christen. Das ist die Story dahinter ob es euch passt oder nicht.
Falsche Gleichung.Thrakisch = Slawisch
Südosteuropa und Osteuropa kann ich ja verstehen aber woher kommt 1% Ozeanien bei dir? Wie hat sich ein Aborigine oder Polynesia in deinen Stammbaum geschlichen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen