Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Ganz einfach bevor andere Völker kamen war da unten alles I abgesehen von Griechenland und Albanien.

Das erkläre ich hier seit Monaten wenn du aufgepasst hast.

Alte/erste Verbündete der Phryger waren Illyrer/Thraker.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es sind eher die katholischen Kroaten in Bosnien als die Bosniaken. Ja darum haben wir im Südslawischen viele Wörter die sonst in keiner slawischen Sprache vorhanden ist das Selbe gilt für die Ukraine. Die Dinariden wie du sie nennst besitzen ihre höchste Konzentration in Dlamatien und Hecegovina.

Kroaten sowie Bosniaken haben dort immer dieselben Resultate bei den Genforschungen. Bei den Serben kommen halt viele Vlasi dazu die angesiedelt wurden.
 
Kroaten sowie Bosniaken haben dort immer dieselben Resultate bei den Genforschungen. Bei den Serben kommen halt viele Vlasi dazu die angesiedelt wurden.

Ich war in Belgrad zehn Monate lang, dort erkennst du genau wer Serbe ist und wer Bosniake ist also serbisierte Bosniaken (nach Osmanen) obwohl sie sich alle Serben nennen, die Serben sind im Gesicht eher mehr russisch (slawisch) und auch albanisch (illyrisch), die Bosniaken sind typisch dinarisch.

Belgrad wurde von Dinariden (Skordisker) gegründet damals mit dem Namen Singidunum, 818 wurde die Stadt von Bulgaren in Beograd/Belgrad (Weisse Stadt/Burg) umbenannt, die Serben eroberten die Stadt 1284.

Die Stadt wurde wahrscheinlich nach (pelasgisches/griechisches) Argos benannt, Argos (lat. Alba)="die Weisse" (Stadt), auf lateinisch hiess Belgrad: Alba Graeca="Griechische Alba (griechisches Argos)".

 
Zuletzt bearbeitet:
Richtige Rassenlehre hier. Aber ich bin ein Nazi amk.

Zwischen Slawen und nichtSlawen muss eine klare Linie gezogen werden, eine Alternative ist die Menschen zu lassen Slawen zu sein wie sie wollen, aber das passiert nicht. Früher gab es Slawen oder Jugoslawen, Slawen Koraten, Slawen Bosnier, Slawen Serben... heute gibt es Slawen Serben, aber Slawen Bosnier oder Kroaten? Heute ist nicht mehr so, sagt man Slawe ist automatisch Serbe, das geht nicht, die grossserbische Nazi-Scheisse kann in Serbien stinken vielleicht in Russland und sonst wo aber nicht bei mir.
 
Zwischen Slawen und nichtSlawen muss eine klare Linie gezogen werden, eine Alternative ist die Menschen zu lassen Slawen zu sein wie sie wollen, aber das passiert nicht. Früher gab es Slawen oder Jugoslawen, Slawen Koraten, Slawen Bosnier, Slawen Serben... heute gibt es Slawen Serben, aber Slawen Bosnier oder Kroaten? Heute ist nicht mehr so, sagt man Slawe ist automatisch Serbe, das geht nicht, die grossserbische und grossslawische Nazi-Scheisse kann in Serbien stinken vielleicht in Russland und sonst wo aber nicht bei mir.

Wir alle sind gemischt wie Mezzo Mix. Nurnoch die Kultur sollte uns jucken, sonst nix.
 
Das ist klar, aber was im Hintergrund passiert ist pervers und unmenschlich.

Das einzig Perverse und Unmenschliche in diesem Thema ist die Tatsache, dass meine Eltern und Großeltern und Urgroßeltern Sex hatten.
Es hatte zwar zur Folge, dass nun pure Awesomeness namens MissChaos durch diese Welt wandelt, trotzdem kann ich auf dieses Wissen gerne verzichten.
 
Zurück
Oben