Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Der Guster soll sagen was stimmt für ihn, für slawische Freaks stimmt nichts, die Uhr stimmt nicht, das Datum, die Grenzen, die Sprachen, die Namen, die Politik, die Geschichte, die Wissenschaft, die Technik, die Religionen, die genetische Forschung, nichts stimmt.

- - - Aktualisiert - - -

Altbalkanisch. Deswegen auch sein Temperament.

- - - Aktualisiert - - -

Lotus kämpft mit allen Mitteln, um den Balkan slawenfrei zu machen. Nur Junge kann ihn jetz noch aufhalte!

Die Griechen, Italiener, Kelten, Germanen, Albaner, Türken und Semiten sind mir viel näher als die Slawen (ausser bosnische und tschechische).

Was soll man mit belgrader Slawen anfangen, die haben nicht einmal eine richtige Kanalisation. Die sollten lieber sich selber slawisieren, die werden immer peinlicher.

https://youtu.be/evj8pBQNfF8
https://youtu.be/1MLNbB7GL8w

Für Junge habe ich Hundefutter.:)

- - - Aktualisiert - - -

Mir fehlt Junge hab langsam genug von diesem Lotus, gopferdammi!

Junge ist jetzt überfordert, bis er die Lügen hinbekommt wird etwas dauern.

leute die sich so krass mit abstammung genetik usw beschäften leiden unter minderwertigkeitskomplexe.

ist sehr
beliebt bei slawischen muslimen und Sinti und Roman.dichten einfach ne spannende abstammung hinzu.hauptsache kein turkisierter slawe (slawischer muslim) oder Sinti und Roma sein.

ich meine man muss schon grössenwahnsinig , und etwas verzweifelt sein,
um die abstammung eines antikes volkes für sich zu beanspruchen.

komplexe sind schon was interessantes.

Tarmi Rićmi;4812693 schrieb:
leute die sich so krass mit abstammung genetik usw beschäften leiden unter minderwertigkeitskomplexe.

ist sehr
beliebt bei slawischen muslimen und Sinti und Roman.dichten einfach ne spannende abstammung hinzu.hauptsache kein turkisierter slawe (slawischer muslim) oder Sinti und Roma sein.

ich meine man muss schon grössenwahnsinig , und etwas verzweifelt sein,
um die abstammung eines antikes volkes für sich zu beanspruchen.

komplexe sind schon was interessantes.

Nein du hast es nicht verstanden, wir sind alle Antike Phryger.

Ich weiß, dass du Araber bist. Brauchst dich nicht schämen dafür. 6% Zentralafrika räum ich dir aber ein. Kein Problem ich bin ja kein Unmensch.
Ich ja auch inzwischen dass meine DNA aus der Antike kommt. Ich habe gewisse Ähnlichkeiten mit bestimmten Damen die mich darauf schließen lassen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zurück
Oben