U
Username123
Guest
Ausser Lotus, er ist eine Kreuzung aus : muslimisch phrygischer Schlumpf und Wasservogel.
Mir fehlt Junge hab langsam genug von diesem Lotus, gopferdammi!
Ausser Lotus, er ist eine Kreuzung aus : muslimisch phrygischer Schlumpf und Wasservogel.
Das hast du gesagt
Altbalkanisch. Deswegen auch sein Temperament.
- - - Aktualisiert - - -
Lotus kämpft mit allen Mitteln, um den Balkan slawenfrei zu machen. Nur Junge kann ihn jetz noch aufhalte!
Tarmi Rićmi;4812693 schrieb:leute die sich so krass mit abstammung genetik usw beschäften leiden unter minderwertigkeitskomplexe.
ist sehr
beliebt bei slawischen muslimen und Sinti und Roman.dichten einfach ne spannende abstammung hinzu.hauptsache kein turkisierter slawe (slawischer muslim) oder Sinti und Roma sein.
ich meine man muss schon grössenwahnsinig , und etwas verzweifelt sein,
um die abstammung eines antikes volkes für sich zu beanspruchen.
komplexe sind schon was interessantes.
Wir alle sind gemischt wie Mezzo Mix. Nurnoch die Kultur sollte uns jucken, sonst nix.
Ah ja... Und was käme bei dir raus mein semitischer Freund? :-k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen