Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Das einzig Perverse und Unmenschliche in diesem Thema ist die Tatsache, dass meine Eltern und Großeltern und Urgroßeltern Sex hatten.
Es hatte zwar zur Folge, dass nun pure Awesomeness namens MissChaos durch diese Welt wandelt, trotzdem kann ich auf dieses Wissen gerne verzichten.

Wenn es dir egal wäre wüsstest du nichts über deine Vorfahren :)

Es gibt einen Unterschied zwischen Vorfahren vor paar Jahrzehnten/Jahrhunderten und Vorfahren vor 3'000 Jahren.
Die meisten wissen nicht mal wer ihre Urgrosseltern waren und leben super damit, da brauchts keine Möchtegernnachweise die einem zum Phryger oder Araber machen obwohl man einfach nur ein Müsel-Slawe ist.

Гуштер;4812629 schrieb:
Es gibt einen Unterschied zwischen Vorfahren vor paar Jahrzehnten/Jahrhunderten und Vorfahren vor 3'000 Jahren.
Die meisten wissen nicht mal wer ihre Urgrosseltern waren und leben super damit, da brauchts keine Möchtegernnachweise die einem zum Phryger oder Araber machen obwohl man einfach nur ein Müsel-Slawe ist.

Die Albaner und die Bosnier haben euch gezeigt wo euer Platz ist, gut so. Und jetzt, weiter bellen mein Hund.:)

Wenn du dich abgewöhnen willst, das hier anschaeun:
https://www.youtube.com/watch?v=dzgLfk-GfKk

Zurück
Oben