Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

NÖK!! Wo bleibt dein Ergebnis? :(

Und woher wisst ihr wer oder was lotus ist, oder seine Frau?
Ich dachte wirklich dass er Araber ist? Also normaler Araber, nicht das Arabische um Polio, Paok und Hyperion zu nerven.

- - - Aktualisiert - - -

Warum nicht? Ein Aborigine dar doch auch was mit einer Europäerin haben??? DAS ist echt unter aller Sau. HALT DEINE MIKROAGGRESSIONEN IM ZAUM, FREUNDCHEN!!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich kenne schon seine Ergebnisse. NUKs dna wird 55 bis 60% mit der der Griechen kompatibel sein da die Heimat von NUK Fyrom(-istan:D) in der nähe von Griechenland liegt und die Griechen (wie bekanntlich) die potentesten in der Region sind. Danach wird bei NUK noch 30% Balkanbewohner herauskommen und 5% Italienern und 5% Osteuropa (Slawe). :sly:

Ich kenne schon seine Ergebnisse. NUKs dna wird 55 bis 60% mit der der Griechen kompatibel sein da die Heimat von NUK Fyrom(-istan:D) in der nähe von Griechenland liegt und die Griechen (wie bekanntlich) die potentesten in der Region sind. Danach wird bei NUK noch 30% Balkanbewohner herauskommen und 5% Italienern und 5% Osteuropa (Slawe). :sly:

Ah ja... Und was käme bei dir raus mein semitischer Freund? :-k

Immerhin ist deine Frau noch ein wenig keltisch-britisch. :lol:

Wegen Clan Gordon, Region "Highlands" wie du siehst:
https://de.wikipedia.org/wiki/Clan_Gordon
https://de.wikipedia.org/wiki/Highlands
https://de.wikipedia.org/wiki/Gordon_(Adelsgeschlecht)

Trotzdem finde ich es interessant, dass du als muslimischer Slawe keine Herkunftsregion in Osteuropa hast, sondern in Alteuropa. Du meinst ja, dass My Heritage die Herkunft bis zu 3000 Jahre zurückverfolgt. Im Jahr 1000 v. Chr. lebten die Slawen zumindest noch nicht in Alteuropa. Das gibt mir langsam zu denken, dass die muslimischen Slawen entweder zuerst christianisiert-slawisierte und dann islamisierte Albaner, Griechen oder Rumänen sind oder dass sie sonst eine zuerst christianisiert-slawisierte, dann islamisierte Ethnie sind, die aber bestimmt antik ist. Also ich beziehe mich jetzt auf die Resultate deiner Frau. Ich schätze mal, ihr gehört der gleichen Ethnie an.

Ich will dir jetzt keine Beispiele nennen, balkanische Völker haben eine Identitätskrise also kann man alles mögliche hören.

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;4812428 schrieb:
Ihr dummen Trottel, was tut ihr immer noch so als wären die Müsel Slawen irgend eine andere Rasse.
Sind genau die gleiche Brut wie der Rest.

Nur weil man seine Religion wechselt wird man nicht gleich zum autochthonen Phryger.

In Dreckslöcher in denen die Kirche wenig zu sagen hatten wurden sie Müsel und in anderen in denen sie stark war blieben sie Christen. Das ist die Story dahinter ob es euch passt oder nicht.

Phryger sind im 2. Jahrhundert Christen geworden, die Slawen im 9. Jahrhundert weil ihnen eine Germanisierung drohte (du meinst aus Überzeugung?).
Im 7. Jahrhundert haben sich phrygisch und slawisch vermischt oder sind zusammen verschmolzen daraus ist "südslawisch" geworden. 5.-7. Jahrhundert wurde Balkan slawisiert.

Da bi suzbio germanski utjecaj, Rastislav se 862. godine obratio bizantskom caru Mihajlu III sa molbom da mu pošalje ljude koji će na slavenskom jeziku propovjedati kršćanstvo. https://sh.wikipedia.org/wiki/Rastislav_(knez)

Für das 5. Jahrhundert ist das Phrygische noch als gesprochene Sprache bezeugt, spätestens im 7. Jahrhundert n. Chr. ist es ausgestorben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Phrygische_Sprache

Klar, alles Supergläubige (aus Überzeugung?).

Ah ja... Und was käme bei dir raus mein semitischer Freund? :-k

100% Reinrassiger Arier

- - - Aktualisiert - - -

Phryger sind im 2. Jahrhundert Christen geworden, die Slawen im 9. Jahrhundert weil ihnen eine Germanisierung drohte (du meinst aus Überzeugung?). Im 7. Jahrhundert haben sich phrygisch und slawisch vermischt. 5.-7. Jahrhundert wurde Balkan slawisiert.

Theoretisch muss auch mal eine Slawisierung statt gefunden haben, denn I ist alles nur nicht slawisch :)

100% Reinrassiger Arier

- - - Aktualisiert - - -

Theoretisch muss auch mal eine Slawisierung statt gefunden haben, denn I ist alles nur nicht slawisch :)

Das meine ich auch, I2 ist dinarisch (phrygisch) und germanisch, in Kroatien oder Serbien hat es mehr Dinariden als Slawen, in Bosnien über 50%. Die Slawisierung hat sich mit Hilfe der restlichen Slawen durchgesetzt.

- - - Aktualisiert - - -

Südosteuropa und Osteuropa kann ich ja verstehen aber woher kommt 1% Ozeanien bei dir? Wie hat sich ein Aborigine oder Polynesia in deinen Stammbaum geschlichen?:lol:

Ich mache mich auf dem Weg das herauszufinden.:)

Das meine ich auch, I2 ist dinarisch (phrygisch) und germanisch, in Kroatien oder Serbien hat es mehr Dinariden als Slawen, in Bosnien über 50%. Die Slawisierung hat sich mit Hilfe der restlichen Slawen durchgesetzt.

Es sind eher die katholischen Kroaten in Bosnien als die Bosniaken. Ja darum haben wir im Südslawischen viele Wörter die sonst in keiner slawischen Sprache vorhanden ist das Selbe gilt für die Ukraine. Die Dinariden wie du sie nennst besitzen ihre höchste Konzentration in Dlamatien und Hecegovina.

So viel Hass, Verachtung und Negativität in diesem Beitrag. Endlich kommt mal Spannung hier rein.

Nehmen wir an, das stimmt, was du sagst, Guschter, wie erklärst du dir dann die alteuropäische (klingt besser als südosteuropäische) Herkunft von Lotus' Frau? Ich nehme jetzt einfach mal an, sie ist auch muslimische Slawin wie er. Die Slawen haben 1000 v. Chr. in ganz anderen Gebieten gelebt, wenn es sie damals überhaupt schon gab. Also?

- - - Aktualisiert - - -

Falsche Gleichung.

Ja du dämlicher Kanisterkopf, der slawische Christ aus dem Nachbardorf hat vielleicht genau die gleiche genetische Herkunft, seine Vorfahren haben einfach nicht die Religion gewechselt das ist der einzige Unterschied.

Slawe ist und bleibt ein linguistischer Begriff, da können die Müsel noch so lange rumheulen und DNA-Tests machen, bis auf die Religion unterscheidet sie nichts von ihren christlichen Nachbarn.

Гуштер;4812529 schrieb:
Ja du dämlicher Kanisterkopf, der slawische Christ aus dem Nachbardorf hat vielleicht genau die gleiche genetische Herkunft, seine Vorfahren haben einfach nicht die Religion gewechselt das ist der einzige Unterschied.

Slawe ist und bleibt ein linguistischer Begriff, da können die Müsel noch so lange rumheulen und DNA-Tests machen, bis auf die Religion unterscheidet sie nichts von ihren christlichen Nachbarn.

Endlich spricht es einer mal aus :D

Gegen die Storch-Theorie von Lotus kann man nix mehr sagen. Gebt auf. Sein Name ist wahrscheinlich auch Pelasgiotis.

Pelasgos kommt zusammen mit pelargos-Storch und pelagos-Meer. Die Griechen sagen Pelasgoi, gleich wie Goranen.

Jedno antičko tumačenje, koje se zasnivalo na pukoj sličnosti glasova, povezalo je reč pelasgos sa rečju pelargos (= "roda") i na temelju toga zaključilo da su Pelazgi bili migranti, kao što su rode ptice-selice, te da su možda došli iz Egipta, gde se rode gnezde. https://sh.wikipedia.org/wiki/Pelazgi

- - - Aktualisiert - - -

So viel Hass, Verachtung und Negativität in diesem Beitrag. Endlich kommt mal Spannung hier rein.

Nehmen wir an, das stimmt, was du sagst, Guschter, wie erklärst du dir dann die alteuropäische (klingt besser als südosteuropäische) Herkunft von Lotus' Frau? Ich nehme jetzt einfach mal an, sie ist auch muslimische Slawin wie er. Die Slawen haben 1000 v. Chr. in ganz anderen Gebieten gelebt, wenn es sie damals überhaupt schon gab. Also?

Guster bedient sich mit Gaunersprache.:)

Auch meine Herkunftsregion (letzte 3000 Jahre) ist Griechenland+Italien.
https://www2.pic-upload.de/img/33810419/ig.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Es sind eher die katholischen Kroaten in Bosnien als die Bosniaken. Ja darum haben wir im Südslawischen viele Wörter die sonst in keiner slawischen Sprache vorhanden ist das Selbe gilt für die Ukraine. Die Dinariden wie du sie nennst besitzen ihre höchste Konzentration in Dlamatien und Hecegovina.

Das stimmt, die Geschichte der Dinariden ist eine andere, Ex-Bosnien oder Kroatien, nenne es wie du willst.
Ich nenne sie so wie es da steht: European Y-DNA haplogroups frequencies by country - Eupedia
I=dinarisch, germanisch...

Bosnia_17th_century.jpg

Pomaken sind kulturell ähnlich wie Goranen oder Torbeschen aber bei ihnen dominiert die dinarische (I2), die germanische (I1) und die ketlische Herkunft (R1b), slawisch (R1a) völlig abwesend, wie erklärst du dir das?

Distribution of Y-DNA haplogroups among 17 unrelated Pomak individuals from Bulgaria: 6 individuals carrying Haplogroup I2a1 (35%), 4 R1b (23%), 3 I1 (18%), 3 E (18%) and 1 J2 (6%). Haplogroup R1a, which accounts for the most significant male lineage in the Slavic peoples other than South Slavs, is completely absent in that sample.
https://en.wikipedia.org/wiki/Pomaks

Pomaken sind kulturell ähnlich wie Goranen oder Torbeschen aber bei ihnen dominiert die dinarische (I2), die germanische (I1) und die ketlische Herkunft (R1b), slawisch (R1a) völlig abwesend, wie erklärst du dir das?

Ganz einfach bevor andere Völker kamen war da unten alles I abgesehen von Griechenland und Albanien.

Zurück
Oben