Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Tod dem Masculinism!
Ich meine Trisomie 21 ist ja auch eine Krankheit die dadurch auslöst wird dass das 21. Chromosom 3-fach vorhanden ist.
Bei Männern ist das Y-Chromosom total verkrüppelt ... Männlichkeit kann nur eine Krankheit sein... :mel:

Das ist keine verkrüppelung, sondern eine Weiterentwicklung du toliettentieftaucher ohne Absätze

- - - Aktualisiert - - -

Du hast das Komma in der Mitte vergessen.

halt, die, klappe,

Du hast eine gewaltige Schraube locker, was du nicht alles weißt.

Es gibt eine Hypothese das I von einem Iranischen Zweig abstammt bzw nicht direkt etwas mit den heutigen Iraner zu tun hat das die ersten Tribe von Germanen, Slawen vom Schwarzen Meer nach Europa kamen. Darum ist die sarmatische Theorie gar nicht so abwegig anderseits R1a und R1b sind näher Verwandt als wir mit Ihnen Fakt ist das ganz Europa anfangs I und E waren und erst danach kam der Rest wie sich das mit den Sprachen enwickelt hat bleibt mir ein Rätsel.
Die Sprachen sind eh eine Geschichte für sich.

- - - Aktualisiert - - -

Ich will auch solch einen Test machen aber die Frage ist wo am Besten? iGenea hat keinen guten Ruf oder?
Mach einfach auch bei My Heritage. Wieso? Sag ich dir:

Wenn die deine Resultate haben, schalten sie sie auf deiner Seite auf und du bekommst ein Video zugeschickt mit einem Musik-Mix aus den Weltregionen, woher du stammst. :lol:

PS: Habe gestern übrigens meine Speichelproben nach Houston, Texas, verschickt. Mal gucken, wie lange das jetzt dauert...

PS: Habe gestern übrigens meine Speichelproben nach Houston, Texas, verschickt. Mal gucken, wie lange das jetzt dauert...

Das sollte 2-3 Wochen gehen und du wirst vielleicht keine Haplogruppe erhalten,
aber die zeigen dir genetische Verwandte mit 0.3% gemeinsame DNA, ein Witz.:)

Das ist das Resultat meiner Frau, "grieschisch".
https://www2.pic-upload.de/img/33794203/mh.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Verschieden Firmen haben verschieden Angebote, man muss halt wissen was man will.

Das ist das Resultat meiner Frau, "grieschisch".
https://www2.pic-upload.de/img/33794203/mh.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Verschieden Firmen haben verschieden Angebote, man muss halt wissen was man will.

ich dachte du verarschst uns die ganze zeit

- - - Aktualisiert - - -

zeig noch mehr lotus :greco:

Bekommt man bei MyHeritage nie die Happlogruppe oder haben die verschiedene Angebote ?

Die haben verschiedene Angebote. Man bekommt die Happlogruppe verschieden .

Die Sprachen sind eh eine Geschichte für sich.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn die deine Resultate haben, schalten sie sie auf deiner Seite auf und du bekommst ein Video zugeschickt mit einem Musik-Mix aus den Weltregionen, woher du stammst. :lol:

Ah ja der Musik-Mix hat mich jetzt voll überzeugt :facepalm: ... wenn mein Ergebnis einfach "Südosteuropa" anzeigt, weiss ich auch nicht mehr als vorher..

Zurück
Oben