Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Auf Nigeria kommt’s an
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Das kann schon je nach Anbieter extrem unterschiedlich ausfallen. MyHeritage zum Beispiel hat mir mehr als genug Diversität gegeben. :lol:

Das ist aber auch ein wenig komisch file ich hab bei MyHeritage und bei LivingDNA weniger diversität als du aber bei DNA.Land deutlich mehr ?:lol: Und auch bei FamilyTree hatte ich nicht wirklich viel diversität (vielleicht liegt es daran das die bei DNA.Land mit matches arbeiten ? )

bildschirmfoto-2020-03-24-um-19-13-17-jpeg.103661

bildschirmfoto-2020-04-18-um-18-18-37-png.104025

bildschirmfoto-2020-03-24-um-19-10-12-jpeg.103662

Das ist aber auch ein wenig komisch file ich hab bei MyHeritage und bei LivingDNA weniger diversität als du aber bei DNA.Land deutlich mehr ?:lol: Und auch bei FamilyTree hatte ich nicht wirklich viel diversität (vielleicht liegt es daran das die bei DNA.Land mit matches arbeiten ? )

Es hat halt jeder Anbieter seine eigenen Algorithmen. Wobei DNA.Land als kostenlose Seite sicher auch nicht so zuverlässig ist wie ein "richtiger" DNA Test, für den du 60-100 Euro zahlst.
Bin mal gespannt was bei 23andMe rauskommt. Hab vorgestern mein neues Kit versendet. Ich hoffe, dass diese Protogonoi von der Post es dieses Mal nicht verlieren. :sly:

Das hast du auch nicht. Dieses 1% Nigeria ist ein Fehler von MyHeritage, der schon bei sehr vielen Leuten vorgekommen ist. Hättest du wirklich was Afrikanisches, wäre das auch bei DNA.Land rausgekommen. :pc:
Du bist nur eifersüchtig weil du kein Nigeria hast

Es hat halt jeder Anbieter seine eigenen Algorithmen. Wobei DNA.Land als kostenlose Seite sicher auch nicht so zuverlässig ist wie ein "richtiger" DNA Test, für den du 60-100 Euro zahlst.
Bin mal gespannt was bei 23andMe rauskommt. Hab vorgestern mein neues Kit versendet. Ich hoffe, dass diese Protogonoi von der Post es dieses Mal nicht verlieren. :sly:
Da hast du bestimmt recht DNA.Land ist ja völlig kostenfrei die arbeiten auch irgendwie anders mehr mit matches als die normalen DNA firmen. Haha wie kann das nur verloren gehen ? Richtige Protogonoi die deutsche post :lol:

Ja man Missy übertreibt voll mit ihrem Nigeria Anteil ist wahrscheinlich nicht mal true :lol: voll viele haben zu Anfang bei myheritage 1% Nigeria bekommen das war wohl ein Rechenfehler :pc:

Aber ich glaub wir müssen ihr den glauben mit Nigeria lassen sie ist schon hart angeschlagen das sie keine genetische Mongola ist:sly: wenn wir ihr jetzt auch noch black pride nehmen wird sie das wahrscheinlich hart treffen:lol:

Warum sollte ich? Meine 10,7% Iren-DNA sind viel cooler als deine 1,1% Pseudo-Antetokounmpo. :walk:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ok ich muss zugeben irisch ist schon ziemlich cool.
Aber ich bin eine 1,1%ige Black Beauty! Das kann mir keiner nehmen! Mein Test ist schon so alt und doch haben sie die 1,1% nicht weggenommen!
Also heul woanders du Weißbrot!🥖

Zurück
Oben