Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Ich sehe ich muss wohl eine lagebesprechung mit agentopoulos lysimachos und agentopoulos nikos halten um unser weiteres vorgehen bezüglich missy zu koordinieren. Agentopoulos Nikolaos hat bis jetzt ganz gute fortschritte mit ihrer entmongung gemacht aber ihre wilde mongolische Seite kommt immer wieder raus wir müssen Konsequenzen ziehen und härtere Schritte einleiten um sie ins licht zu bringen aber das wird noch alles besprochen werden:pc:

OHOOOOOO DA KRIEG ICH ABER ANGST :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Da ist man mal in der Nachtschicht und Mongola reißt sich von ihrer Kette. Gut dass Poliorketes und Lysimachos als professionelle Entmonger zur Stelle waren um die Versteppung einzudämmen. Und was dich angeht Mongola ich weiß zwar nicht warum du dich hier wie ein Protogonos aufführst aber echte Anatolitisses verhalten sich nicht wie eine Türken. Da bleibt mir nur eins:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

PS: Lysi/Poli beim nächsten mal einfach mit Mongozid benutzen

Du warst doch noch nie in Anatolien:pc: was weißt du schon! Wir sind feurig und wild! Nix kann mich bändigen!

Anhänge

@Barbaros Israelis ist nicht zu trauen brudi da musst du vorsichtig sein. Gestern im israelischen TV (bei einer Live Schaltung nach Frankreich) sie zeigten Imbros und Tenedos als zu Griechenland gehörende Inseln an :lol:

Anhänge

Ich bin eine Mongolin! Meine Vorfahren sind über den Kaukasus gekommen um dir in den Arsch zu treten und haben liebe mit einer hotten Afrikanerin gemacht und haben noch mehr liebe mit anderen gemacht und so kam ich raus. Also schweig du Lügenyunan

Upload your raw DNA data into Gedmatch, then click Admixture Calculater, then dodecad k12

Kuzu, yap şunu artık

Zurück
Oben