Poliorketes
Kellerkind
haha wir haben hier schon vor 2 Jahren oder so alle unsere Rohdaten bei Gedmatch hochgeladen und so ziemlich alles verglichen.
Upload your raw DNA data into Gedmatch, then click Admixture Calculater, then dodecad k12
Kuzu, yap şunu artık
Upload your raw DNA data into Gedmatch, then click Admixture Calculater, then dodecad k12
Kuzu, yap şunu artık
Dafür hab ich Nigeria, wenn du weisst was ich meineDu bist nur eifersüchtig weil du kein Nigeria hast
Ich glaub schon sie hat like gegeben bei Barbaros mit den israelis aber ich hab nichts gegen dayko eigentlich eine ganz angenehme userinIch glaube dayko interessiert die Mongolei nicht Hast die falsche Türkin erwischt
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen