Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

haha :lol: wir haben hier schon vor 2 Jahren oder so alle unsere Rohdaten bei Gedmatch hochgeladen und so ziemlich alles verglichen.
 
Upload your raw DNA data into Gedmatch, then click Admixture Calculater, then dodecad k12

Kuzu, yap şunu artık
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Finde das Ergebnis aber sehr realistisch. Hab mich eh die ganze Zeit gefragt warum ich so wenig kurdisch in meinen Ergebnissen hab
 
Upload your raw DNA data into Gedmatch, then click Admixture Calculater, then dodecad k12

Kuzu, yap şunu artık

Viele türken flüchten sich zu gedmach damit sie Türken irgendwo raus bekommen:lol: ihr versteht (oder wollt nicht verstehen ) aber leider nicht was Gedmach ist. Dort wird wie der name schon sagt mit matches gearbeitet diese ersetzen keinen typisches DNA test Ergebnis dort wird selbst der schwärzeste schwarzafrkaner oder nördlichste Nordeuropäer ein wenig Ostasien oder Mongolei in irgend einem Calculator irgendwo bei population bekommen dieses Match beruht aber auf prähistorischer zeit und vor allem bedeutet es nicht das man türkisch sprachige Türken vorfahren aus der steppe hat :lol:
 
Ich glaube dayko interessiert die Mongolei nicht 😂 Hast die falsche Türkin erwischt
 
Es gibt im übrigen auch viele weitere Firmen die DNA ergebnise bieten nicht nur MyHeritage (wenn ihr Juden ja nicht vertraut:lol:) Missy hat z.b. auch bei FamilyTree kein Zentralasien raus bekommen (und FamilyTree ist keine israelische Firma) da gibt es noch LivingDNA oder 23andMe usw. usf.

Wie gesagt Gedmatch arbeitet mit matches und jeder mensch ist mit jedem irgendwie irgendwo verwand viele matches sind auch prähistorisch.
 
GEDmatch ist ganz interessant, aber nichts was man wirklich ernst nehmen kann.

Am zuverlässigsten ist noch MDLP K16 und K23b, vor allem bei Mixed mode Population. Bei mir kommt da in etwa das gleiche wie bei meinen richtigen DNA Tests raus, Grieche mit ein bisschen Westeuropa.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben