Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Aber ich glaub wir müssen ihr den glauben mit Nigeria lassen sie ist schon hart angeschlagen das sie keine genetische Mongola ist:sly: wenn wir ihr jetzt auch noch black pride nehmen wird sie das wahrscheinlich hart treffen:lol:
Ich bin eine Mongolin! Meine Vorfahren sind über den Kaukasus gekommen um dir in den Arsch zu treten und haben liebe mit einer hotten Afrikanerin gemacht und haben noch mehr liebe mit anderen gemacht und so kam ich raus. Also schweig du Lügenyunan

@Lysimachos
Übrigens hättest du das hier im Post gehabt wärst du halbwegs cool.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

mindestens besser, wenn nicht sogar..............

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Missy ich hab hier ein paar Profilbilder für dich dein 3% griechen Anteil und dein 1 % Nigeria erlaubt es dir die rein zu machen:lol:

o-giannis-antetokounmpo-tsoliadaki-me-tin-elliniki-simaia_2.w_hr.jpg

b7265c9a976c779f3c02969ce4c382ef.JPG

image-asset.jpeg

Der kleine dicke im ersten Bild in der Mitte fühlt sich sichtlich unwohl 😂😂😂
Malaka ich dachte ich bin die einzige louloudi hier!
Und der ganz links guckt wie ne Bitch ahhahaha

@Lysimachos
Übrigens hättest du das hier im Post gehabt wärst du halbwegs cool.

Mein Lied ist ein altes irisches Volkslied über den irischen Unabhängigkeitskrieg gegen die britischen Mord-Türken. https://de.wikipedia.org/wiki/Come_out_Ye_Black_and_Tans

Das ist ja wohl viel besser als diese Protogonoi, die mehr rumschreien als singen. :sly:

Und was soll eigentlich diese Verwarnung an Poliorketes? Du verwarnst willkürlich griechische User! Ich werde das mit meinen Landsleuten noch besprechen. Entweder du oder wir! :mad:

Zurück
Oben